Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon Umcash Service kostenlos

Discussion on [B] Amazon Umcash Service kostenlos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Omboss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 41
[B] Amazon Umcash Service kostenlos

Servus, öffne hier mal meinen kostenlosen Umcashservice Psc ---> Amazon !!

Wie läuft der Trade ab? Ihr gebt mir den Psc Code und ich wandel diesen um und gebe euch Amazon Gutschein Code, auf Wunsch mit Beleg!

Bei Interesse könnt ihr mich in Skype adden: marki417

mfg Omboss
Omboss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_-]GoldFisch.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 37
Received Thanks: 3
habe gerade 80€ ausgecasht
hat alles super geklappt
hab 50 e*gold erstkunden rabatt bekommen+++

Lg
_-]GoldFisch. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 08:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 10
sry aber das ist mal einer der unnötigsten Threads die ich hier gesehen habe^^

Psc in Amazongutschein kann jeder selbst machen und zwar hier:

Einfach anmelden und schon kann man die Psc in einen Amazongutschein umwandeln oder auch noch ein paar andere Dinge
breathe89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMCASH-SERVICE] PaySafeCard -> Amazon Gutscheine *kostenlos*
05/27/2013 - Trading - 56 Replies
Hallo Leute! Da es viele Leute gibt die noch nicht 18 Jahre alt sind und somit ihre PaySafeCards nicht in Amazon Gutscheine umcashen können, biete ich euch meinen Service an! Wie läuft der Tausch ab? Ihr gebt mir entweder eure in Deutschland erworbene offline PaySafeCard und ich kaufe über den PaySafeCard Gutschein Store euch die Amazon Gutscheine! Der Mindestwert liegt bei 1€ Wie ist der Umcash-Kurs? Der Kurs ist 1:1. Einen besseren Kurs wird man (fast) nirgendswo bei legal...
[Umcash-Service] PaySafeCard -> Amazon / Absolut legal - Schneller Service
10/15/2012 - Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Interessenten, ich möchte Ihnen hier meinen Service vorstellen, bei dem Sie das Nutzen des neuen PaySafeCard-Systems umgehen können. Somit wahren Sie Ihre Anyonymität und können jegliche Kartenvolumina schnell und seriös umwandeln lassen. Am Ende erhalten Sie einen Amazon-Gutschein, den Sie dann ohne Probleme verwenden können. Ich cashe Ihnen ihre PaySafeCards über mein Konto aus, sodass Sie im Endeffekt für eine 10€ PaySafeCard einen Amazon Gutschein im Wert von 10€...
► Paysafecard zu Amazon Umcash-Service [Kostenlos und 100% Sicher] ◄
09/13/2012 - Trading - 14 Replies
Amazon Gutscheinshop! http://i45.tinypic.com/20jqy4g.png Ich biete euch von nun an eure Paysafekarten in Amazon Gutscheine umzutauschen! Folgende Gutscheine sind Möglich: 1€ - Gutschein 5€ - Gutschein 10€ - Gutschein 25€ - Gutschein
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.