Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Computer [S]Psc/Egold/Grafikkarte

Discussion on [B]Computer [S]Psc/Egold/Grafikkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 821
Received Thanks: 10
[B]Computer [S]Psc/Egold/Grafikkarte

Hallo

ich biete meinen Pc an wenn das erlaubt ist.


Dual Core 5200+

Onboard Grafikkarte,

3Gb Ram,

80Gb festplatte

Wurde immer gereinigt und alles Windows is neu aufgespielt.

skype: gnom-kenny
meingotteyxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Beratung gesucht (Grafikkarte+Netzteil)
06/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich zurzeit noch auf andere Sachen spare, kann ich mir nicht so viel leisten. Mein Budget reicht bis ca 100-110 Euro. Ich weiß, für 100 EUro bekomt man keine gute Gaming Grafikkarte, aber trotzdem jetzt meine Fragen: 1) Welche Grafikkarte bis 110 Euro könnt ihr mir empfehlen? (system: windows 7, 2 GB Ram, AMD Athlon X2 2,81 GHZ) 2) Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen, dass 500 Watt + hat und nicht mehr als 40-50 Euro kostet? 3)...
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Bildschirm hat 22 Zoll & hab ein Sony Ericsson W205 (Jaa, verdammt altes Teil. ;P) Es muss zu sehen sein: Kollegah! Favorite Farid Bang Es kann zu sehen sein: K.I.Z. Casper Sido
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[S] Computer Bild Spiele 1.2.2012 Werbebeilage[B]Egold
02/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www.pressekatalog.de/coverg/Computer_Bild_S piele_mit_DVD-00003_2012_2010715.jpg Grüße Epvpers Suche aus der oben genannten Ausgabe Einen Promo Code Für World of Tanks wenn ihr das heft eh wegschmeißt wollte ich euch vorher noch schnell etwas egold dafür geben =) auf Seite 27 ist so ein Kärtchen mit einem Code Pro Code gebe ich euch 20eG =)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.