Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25€ paysafecard für 25€ paypal geld.

Discussion on 25€ paysafecard für 25€ paypal geld. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
25€ paysafecard für 25€ paypal geld.

Hallo,
hier verkauf ich jetzt meinen 2 Artikel.
Wie ihr seht hab ich schon 1 positive Bewertung.

Also für 25€ paypal bekommt ihr eine 25€ paysafecard

Wer interesse hat schreibt mir.

Und nein ich hab kein skype -.-
SpeedBuildings is offline  
Old 10/19/2012, 18:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 203
Melde dich mal bei mir bitte
PN mich oder Skype : bizeps-

MfG
girlz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) paypal geld (S) paysafecard
06/29/2011 - Trading - 5 Replies
Ich tausche mein paypal guthaben mit paysafecards. Ich habe öfters Beträge keine hohen Summen auf mein paypal account und würde es gegen Paysafecards wechseln. Bei Trusted Leute schicke ich zuerst. Kurs 1:1
[S] Paypal-Geld [B] PaySafeCard.
03/07/2011 - Trading - 5 Replies
Titel sagt alles, 10 gegen 10 wegen Paypal kosten. PSC jetzt verfügbar. Bei trusted membern first, sonst nicht. Ausser über MM.
[S] PayPal-Geld [B] PaySafeCard
02/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Oben steht alles, der wert ist 10 zu 10. ihr first, außer sehr trusted. meldet euch in icq
[S] PayPal-Geld [B] PaySafeCard.
01/27/2011 - Trading - 13 Replies
Hallo Liebe Trusted Member, Ich biete hier mit diesem Thread eine ,10€ Offline-PSC (an der Tankstelle gekauft) und freue mich wenn sich ein paar Trusted Member melden, und mir 10 Euro per PayPal schicken. Bei sehr Trusted Leuten wie zb. Mods :cool: gebe ich first, andere muss ich mir gut anschauen und werde den Handel auch aufnehmen usw... Thx, Alex EDIT: Suche nur noch 10€ PayPal für PaySafeCard! Geht nur noch bis heute 19:00, beeilt euch!
[S]PayPal Geld [B]Paysafecard an
12/18/2010 - Trading - 25 Replies
Heyho Leute, ich suche PayPal Geld im Gegenzug kriegt man Paysafecard's! Sagen wir es so... Gebe ich 10€ Paysafecard erhalte ich vom anderen 9€ PayPal Geld! Zurzeit mein Paysafecard Status denn ich für PayPal gechanged haben will liegt bei... Guthaben von Paysafecard: 250€ Umgerechnet in PayPal Geld: 225€



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.