Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account, 5x 85er

Discussion on Verkaufe WoW Account, 5x 85er within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account, 5x 85er

Huhu,
ich verkaufe meinen WoW Account, hier findet ihr weitere Details:


Ihr könnt entweder mitbieten, oder mir eine Nachricht mit nem vernünftigen Sofort Kauf Preis schicken.
Bei weiteren Fragen bitte schreibt mir!
frostsealber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Prestige Account 85er Wl + 6 lvl 85er
08/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Aus persöhnlichen Gründen (Vater geworden) muss ich mich von meinen intensiv gespielten Wow Accounts trennen(2 Accounts) - 7lvl85er +2lvl80er+1lvl70er+div. Twinks alle lvl 85er: -Hexer- 2x Druide- Schamane- Schurke-Jäger-Magier Fast alle besitzen ein Itlvl über 400 + 410erWaffe+ 1x Bt legendary+Pvp/PVE Gear über 400 Itlvl - 150 000 k Gold + 10k Mats in der Bank - 122 Mounts + 102 Pets mit dem Hexer ( Feuerfalke + Phönix+Kopfloster Reiter....) - zzgl. 5 Mounts zu MoP - 34 Heldentaten
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
[Verkaufe] Top WoW Account - VHB 90+- € - 3 85er - NOW
12/12/2011 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
http://img845.imageshack.us/img845/1250/verkauf11. jpg Verkaufe - Top WoW Account auf 70 Euro Verhandlungsbasis >>>>>>Ebay Kleinanzeigen - Angebot Account<<<<<< Ich biete euch hier einen gepflegten und spaßbereitenden WoW Account aus erster Hand. Der Account ist Frei und Sicher. Die Spielzeit ist bis zum 21 Dezember bezahlt.
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.