Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Css Gameserver einrichtung

Discussion on [S]uche Css Gameserver einrichtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 240
Received Thanks: 5
[S]uche Css Gameserver einrichtung

Moin,

Suche jemanden der mir meinen Css Server einrichtet.
Der jenige der mir denn Server einrichtet bekommt entweder eine PSC oder ein NFSW Account.

Steam: Marvin_8
Skype: tribuna.epvp


lg
Tr1buna is offline  
Old 10/13/2012, 10:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 77
Received Thanks: 23
#added @ Skype.
MasterWAYNE1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Profildesign + Einrichtung [B]iete Nitrado Guthaben
02/10/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Moin, Topic Regelt mal wieder. Bitte meldet euch..
[S]uche Leute mit Gameserver aller art [B] Community
02/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es der richtige bereich ist aber ich denke schon, also ich suche Leute die einen Game-Server besitzen, oder lust haben an einer Community mitzumachen und uns zu unterstüzen, Zurzeit bieten wir 3 Spiele an Minecraft, Fly for Fun und Counter-Strike 1.6, wir suchen noch leute die sich uns anschließen wollen, bekommen natürlich auch etwas, sind noch ziemlich im aufbau mit allem, aber es geht gut vorran, ich weiß nicht ob ich die Seite hier öffentlich reinschreiben darf...
[S]uche kostenlosen Helfer bei mysql Einrichtung.
11/23/2011 - Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Läuft alles dann über Skype :) Vielleicht gibt es dann auch eine kleine Spende.
(B)iete Gameserver (S)uche PSC,Paypal
09/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe wieder Gameserver zu vermieten. Die Server haben alle einen Top Ping und gute FPS Leistung. Hier mal eine Liste der Server die zum Angebot stehen. Team Fortress 2 Fear Trackmania Unreal Tournament
Biete Gameserver Einrichtung/Konfiguration
09/10/2011 - Trading - 17 Replies
Huhu könnte euch auch mal was anbieten, also ich kenn mich ziemlich gut mit Gameservern aus aller art ( Metin2 , WoW , Source games , Minecraft, Alteriwnet, GTA San Andreas ,GTA4,usw ) daher würde ich euch diese Spiele Server auf euren Root /Vps/ Heimpc einrichten bei /heimpc auch die Port Freigabe machen falls pw vorhanden oder bei Metin2 WoW usw Dydns bzw no-ip einrichten. Natürlich für einen gewissen lohn ( Paypal, Psc, sms bezahlung etc) zu meinen kenntnissen: ich arbeite seit 4...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.