Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Designer an!

Discussion on Biete mich als Designer an! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Biete mich als Designer an!

Ich habe 3 Jahre Photoshop Erfahrung falls ihr einen Designer für irgwelche Zwecke braucht - asd09230x Skype
.Tongue is offline  
Old 10/12/2012, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Also wenn du 3 Jahre Erfahrung hast und deine Signatur selbst gemacht ist dann is das echt peinlich.
justBuy is offline  
Old 10/12/2012, 16:28   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Die signatur ist schon 2 Jahre alt
.Tongue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich kostenlos als Designer an
06/30/2012 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag leibe Community, ich habe nun beschlossen mich kostenlos als Designer anzubieten da ich bald als Freelancer anfangen möchte und noch einpaar Referenzen brauche. Über mich: Mein Name ist Leander, ich komme aus Bayern. Ich bin 14 Jahre jung und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Photoshop(Hobby) und Web Entwicklung. Referenzen: http://mariodev.de/uploader/bild.php/2869,des9GI5 2.png
Designer Gesucht biete 50E*
04/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte einen GameKeys Shop machen dafür brauche ich noch Designs das wären: -ein Header -Avatar -4 tabellen -Signatur (für Werbung)
[WOW-Hompage] Bitte mich alls Designer an !
06/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Tag zusammen Ich suche projecte die schnell ein neues Hompage design brauchen ! Was ich mache ? -Designe Hompage ! -Passe hompage an ! Gegenleistung: -Kommt drauf an was ich evt bekomme ! mfg roTec
[Biete] Designer Arbeit
06/18/2009 - General Art - 5 Replies
Hey Leute, nen Kumpel und ich bieten unsere Designer Fertigkeiten an. Wir arbeiten mit Cinema 4D und After Effects CS4 ( JA! wir haben für beides Lizensen ). Wenn ihr einen Auftrag habt, dann postet ihn bitte hier. Wir machen eigentlich fast alles, von Intros, bis hin zu Modells. Da so etwas ja nicht kostenlos ist, werde ich euch beim Preis entgegenkommen, und euch erst ein Angebot machen lassen. ( Bitte per PN ) Das Geld was eingenommen wird fließt alles in das neue MMORPG "Spirit of...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.