Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Designer an!

Discussion on Biete mich als Designer an! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Biete mich als Designer an!

Ich habe 3 Jahre Photoshop Erfahrung falls ihr einen Designer für irgwelche Zwecke braucht - asd09230x Skype
.Tongue is offline  
Old 10/12/2012, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Also wenn du 3 Jahre Erfahrung hast und deine Signatur selbst gemacht ist dann is das echt peinlich.
justBuy is offline  
Old 10/12/2012, 16:28   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Die signatur ist schon 2 Jahre alt
.Tongue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich kostenlos als Designer an
06/30/2012 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag leibe Community, ich habe nun beschlossen mich kostenlos als Designer anzubieten da ich bald als Freelancer anfangen möchte und noch einpaar Referenzen brauche. Über mich: Mein Name ist Leander, ich komme aus Bayern. Ich bin 14 Jahre jung und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Photoshop(Hobby) und Web Entwicklung. Referenzen: http://mariodev.de/uploader/bild.php/2869,des9GI5 2.png
Designer Gesucht biete 50E*
04/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte einen GameKeys Shop machen dafür brauche ich noch Designs das wären: -ein Header -Avatar -4 tabellen -Signatur (für Werbung)
[WOW-Hompage] Bitte mich alls Designer an !
06/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies