Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Liberty Reserve Exchanger [B] PSC, Paypal

Discussion on [S] Liberty Reserve Exchanger [B] PSC, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
[S] Liberty Reserve Exchanger [B] PSC, Paypal

Huhu da ich öfter mal PSc und PP da habe die ich in LR Exchangen muss und Suche einen Trusted Exchanger der mir das zu guten Konditionen exchangen kann...

Wäre froh wenn das auch mal öfter geht und nicht nur bei einmal im Monat so 10€...

Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet...


ZZ 40€ PSC zum exchangen
-Seller- is offline  
Old 10/09/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 6
Hab dauerhaft genug LR da. Hast du PSC mit oder ohne Bon? Ohne = 40%, mit = 30% und Paypal auch 30%
AdeligerGardist is offline  
Old 10/09/2012, 18:29   #3
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Hm gehen die Konditionen eig auch besser wie 30%? Da ich 30% auch bei Firmen bekomme...
-Seller- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PSC [S] PayPal / Liberty Reserve
09/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich habe regeläßige PSC Einkünfte und suche nun PayPal & Liberty Reverse. Damit kann ich persönlich um einiges mehr anfangen! Biete 1:1 Exchange. Meldet euch bei mir!
[S] Liberty Reserve LR [B] e*Gold, PSC, PayPal, MB
04/13/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, der Betreff sagt alles. Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach Liberty Reserve LR Geld. Dafür kann ich euch e*Gold, PayPal, PSC oder Moneybookers geben. Mfg iLegend
[S] 140$ Liberty Reserve [B] PayPal
01/19/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, möchte PayPal Geld (verifiziertes Konto http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tradi ng/115770d1326367980-dringend-b-25-euro-psc-s-18-p aypal-guthaben.jpg) in Liberty Reserve 140$ tauschen. Schreibt ihr bitte, wieviel PayPal ihr dafür haben wollt und ich melde mich. Ihr macht Request a Trade, bekommt von mir LR ID, schickt das Geld dahin und ich schicke Ihnen danach das Geld per PayPal. Mfg Trulala
[S] 20€ UKASH / PS / Liberty Reserve [B] 18€ PayPal
12/05/2011 - Trading - 3 Replies
Hi, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der 20€ in UKASH / PS / Liberty Reserve über hat und dafür gerne 18€ über PayPal hätte. Einfach per PN melden.
[S] Liberty Reserve [B] Paypal
11/04/2011 - Trading - 1 Replies
suche so ca. 15€.. Wer hat bitte melden! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.