Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Windows 7 Home Premium Keys [Billig]

Discussion on [B] 2 Windows 7 Home Premium Keys [Billig] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Oremio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 8
[B] 2 Windows 7 Home Premium Keys [Billig]

Guten Abend,

ich biete heute 2 Windows 7 Home Premium Keys an.



Ablauf:

-Ihr schreibt mir eine Nachricht das Ihr den Artikel kaufen wollt.

-Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.

-Ihr zahlt den Artikel! Im Gegenzug verschicke ich euch den Windows 7 Key an eure Email-Adresse.

-Wir bewerten unseren Verkauf gegenseitig!

Key ist original und kann auf 32 und 64-Bit eingelöst werden.

Zahlungsmöglichkeit ist PayPal!

PREIS: 35 €

Gruß

Oremio
Oremio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x Windows 7 Home Premium Key [S] Steam Keys
09/11/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, Hab hier 2 Keys für Win 7: http://www.abload.de/img/1n5jw0.png http://www.abload.de/img/2zkj7z.png Preis: 10€ pro Key, aber tausche auch gegen Steam Keys/Gifts
[VK]Windows 7 Home Premium und Ultimate Keys
08/22/2012 - Trading - 4 Replies
Hi ich verkaufe Windows 7 Keys die legal erworben sind! Ich habe Ultimate und Home Premium Keys! Mann muss einfach den Key in Upgrade Anytime eingeben und den PC updaten lassen und dann hat man Ultimate oder eben Home Premium! Die Preise sind wie folgt Home Premium Key 10€ PSC Ultimate 25€ PSC Bei Probleme bin ich stets hilfsbereit und biete Erstattung! Ich handle nur mit Middlemand oder gebe trusted Member First! Bei Interesse addet mich Skype feuerabend97 Ich weiss ich hab -2 TBM...
[Biete]2 orginal Windows XP Home Premium Keys
11/27/2010 - Trading - 8 Replies
Ich habe 2 orginale Windows XP Home Premium Keys anzubieten, beide können bezahlt werden per PayPal oder PaySafeCard! Geschickt wird ein Bild von einem orginal MS "Aufkleber" welcher beim Kauf von Windows mitgeliefert wird! Nachdem der Key verkauft wurde werde ich ihn vernichten! Fragen oder Angebote bitte hier im Thema oder per PM! Preisvorstellung: 40€ pro Key MfG, gumballs312
[B] Windows Vista Home Premium Keys
11/20/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey biete hier einfach mal meine 2 ungenutzten windows vista serials an ;) falls ihr beweise haben wollt das sie echt sind mache ich ein foto von dem aufkleber und ein zettelchen mit meinem namen daneben :) was ich suche.. geld 10 € pro serial , überweisung oder psc eine call of duty black ops serial über steam eine garrys mod serial auch über steam oder sonstige serials bitte nur für steam :) was ich nicht suche : eGold
[B] Windows Vista Home Premium Keys [S] Steam keys,serials,psc
11/20/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hey biete hier einfach mal meine 2 ungenutzten windows vista serials an falls ihr beweise haben wollt das sie echt sind mache ich ein foto von dem aufkleber und ein zettelchen mit meinem namen daneben was ich suche.. geld 10 € pro serial , überweisung oder psc eine call of duty black ops serial über steam eine garrys mod serial auch über steam oder sonstige serials bitte nur für steam was ich nicht suche : eGold



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.