Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 19$ / 19€ Paypal [zahle] Mit Sofortüberweisung/Moneybookers.

Discussion on [S] 19$ / 19€ Paypal [zahle] Mit Sofortüberweisung/Moneybookers. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
[S] 19$ / 19€ Paypal [zahle] Mit Sofortüberweisung/Moneybookers.

Hey,

Ich suche exakt 19$ für mein Paypal konto.

Zahlen kann ich über online-banking/Moneybookers(Skrill)

Bitte hier im Thread melden.
Mr.Dinero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 100k gold auf blackrock zahle 50Euro PSC/PP/Sofortüberweisung/Ebay
10/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben steht suche ich 100k gold auf blackrock biete 50Euro per PSc/PP/sofortüberweisung oder per ebay.
(B) Mein Steam Account (S) Moneybookers,Überweisung, Sofortüberweisung, Paysafecard
07/14/2012 - Trading - 12 Replies
Bei meinem Spielen wurde nie gecheatet und ist alles vorhanden wie auf dem Bild. (heißt keine Vac bannung oder desweiteren, ESL ist unberührt) Es handelt sich um Deutsche Keys, aber ich glaube Modern Warfare 3 ist RU! http://i.epvpimg.com/Veeug.jpg Infos: Call of Duty Modern Warfare 2: Kaum gespielt, gekauft vom Mediamarkt! Call of Duty Modern Warfare 3: Prestige 5 Call of Duty Black Ops: Prestige 11, alle Mappacks!
(S) 20-85 plving (B) SOfortüberweisung Paypal
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ist dringend suche jemand der heute noch anfängt meinen schurken von 20 auf 85 zu botten. schurke hat 2acc bound sachen (20%) mehr ep + gilde nochmal 10% bitte angebote zahle nicht mehr als 15-20 euro
[S] CC/Sofortüberweisung [B] Paypal
02/04/2012 - Trading - 0 Replies
Wenn trusted gebe ICH first. Ich will mir heute Essen bestellen, habe aber kein Bargeld da. Deswegen wollte ich auf den bekannten Seiten online zahlen. Geht leider seltsamerweise nicht. Guthaben ist vorhanden und habe keinen Konflikt etc offen. Da ich mit google nichts gefunden habe, denke ich die akzeptieren im Moment einfach kein Paypal. Also suche ich jemanden, der für mich bestellt. (Mache ich mit Teamviewer am besten und ich gehe raus wenn ihr Tan/CC nummer etc eingebt) Es...
SUCHE battlefield3 key Zahle per Psc oder OnlineBanking/sofortüberweisung
11/15/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Wie der text oben schon heißt, suche ich einen battlefield 3 key .. Bitte nur vertraunwürdige leute melden danke, sprich mit einem sehr guten handelsprofil. Werde ich gescammt/abgezockt der gleichen scheue ich mich nicht werde ich sofort eine Anzeige erstatten, die sich für euch nicht lohnen wird. Danke, Grüße Libulibu



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.