Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand die Möglichkeit zur Tanke zu gehen/fahren

Discussion on Hat jemand die Möglichkeit zur Tanke zu gehen/fahren within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Hat jemand die Möglichkeit zur Tanke zu gehen/fahren

Hallo,

wenn jemand die Möglichkeit hat zur Tanke zu gehen oder zu fahren soll sich bitte bei mir melden. Brauche dringend ukash im Wert von 50€ bezahle euch mit 62€ paypal. Ihr hättet einen Gewinn von 10€... Habe leider nicht die Möglichkeit

Wer die Möglichkeit hat bitte melden brauche es dringend

vielen Dank im voraus
!5K0RP!X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der für mich zur Tanke latscht
09/15/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hi, ich suche ne 5'er Psc und joar. Suche jemand der zur Tanke läuft und ne 5'er Psc kauft, ich bezahle die 5'er Psc nach dem "10€ = 420Eg" Kurs und je nach Zeit 50 Eg fürs laufen^^ Da wir es ja 1 Uhr haben würde es auch morgen früh klar gehen. o.O
Warum Paysafe online kaufen statt zur tanke gehen?
03/06/2012 - Off Topic - 34 Replies
Warum kaufen leute Paysafe über epvp statt einfach kurz zur Tanke gehen? Betrug? oder wieso? Eure meinung ist gefragt!
GoPed Fahren - Wo?
05/06/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hi, also ich habe ein GoPed, für diejenigen die nicht wissen was das ist: Es ist eine Art Tretroller mit Verbrennungsmotor, um die 30 ccm und 1.5PS. Die Teile schaffen ca. 30-40Km/h und sind ganz gut zu fahren. Nun jedoch zu meinem Problem - die Haben keine Zulassung und ich wüsste nicht wo ich mit sowas fahren könnte. Bin heute Abend als es dunkel war nen bisschen aufm Feldweg damit gefahren jedoch mach ich mir schon gedanken falls ich von der Polizei angehalten werde. Daher frage ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.