Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



...KEYSTORE...

Discussion on ...KEYSTORE... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 9
...KEYSTORE...

Ich biete hier verschiedene Keys an. Ich liste ein paar auf aber wenn welche dabei sind die Ihr haben wollt und nicht auf der Liste stehen schreibt mich einfach an und dann schau ich mal ob ich euch die key besorgen kann.
  1. Modern Wafare 3
  2. Modern Wafare 2
  3. Borderlands 2
  4. Black Ops

Zahlung neheme ich nur per PayPal.
Ukash auch aber nur wenn ihr first gibt oder per mm.
Skype: der-boss26
Der_Boss <3 is offline  
Old 09/30/2012, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Kaufbelege per pn solange zu.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
keystore


Similar Threads Similar Threads
--->[S] GFX'er für Keystore [B] E*<---
08/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, unten in der Signatur ist ein Link zu meinem Store. Folgendes brauche ich: Überarbeitung von Kategorien, Preisen, Produkten und eine neue Signatur. Ich biete euch 200E*. Skype: Keyparadies bitte nur erfahrende GFX'er.
--->[S] GFX'er für Keystore [B]<--- E*
08/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, unten in der Signatur ist ein Link zu meinem Store. Folgendes brauche ich: Überarbeitung von Kategorien, Preisen, Produkten und eine neue Signatur. Ich biete euch 200E*. Skype: Keyparadies bitte nur erfahrende GFX'er.
+++ -12 KeyStore +++
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Willkommen in meinem Shop :) -12 KeyStore , ohne Namen :D Keine Lust auf langes warten Dann bist du hier richtig ! Replace?- gibt es nur MIT Beweis :) Spiele die ich Derzeit Anbiete:
<<KeyStore New 20 % !>>>
01/30/2012 - Trading - 2 Replies
Soo Will jetzt mal nen Steam KeyShop Machen, da ich jetzt einen sehr trusted Großhändlergefunden habe der auch ziemlich günstig ist werde ich Jetzt mit dem Shop Anfangen. Nehme nur Psc oder uKash ! Spiele: Skyrim -verfügbar- 10 Euro Cod Mw2 -Ausverkauft-15 Euro Cod Mw3 -Verfügbar- 25 Euro
[Keystore]
07/05/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo liebe ElitePvpers, ich habe heute meinen Shop eröffnet. Gamekeyunited - Index Derzeit befindet sich nur Steam und EaDM keys auf der seite. Ich werde mit der zeit weitere Artikel einführen. Es sind alles legale gekaufte Keys bei einem anderem befreundetem Shop. Als Zahlungsweisen akzeptiere ich vorerst nur Paypal und Click and Buy.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.