Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak 3 Server biete Egold!

Discussion on Suche Teamspeak 3 Server biete Egold! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 111
Received Thanks: 2
Suche Teamspeak 3 Server biete Egold!

Schreibt mich mit eurem Angebot hier an, oder addet elitezwei in skype!
Host4Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Teamspeak 3 Server einrichtet!Biete egold
08/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich werde euch eine ip eines vorlage servers geben und ihr sollt den ungefähr so machen! Mit Gruppen etc! Am besten elitezwei in Skype adden! Oder mir hier euer Angebot schreibt!
Suche Teamspeak 3 Server! Biete egold!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er sollte 50 Slots haben! Macht mir angebote!
Biete Teamspeak 3 Server! Suche egold
07/27/2012 - Trading - 6 Replies
Hier Paar Beispiele : 10 Slots 40 Egold Monat/100 Egold Jahr 512 Slots 100 Egold Monat/250 Egold Jahr Ihr bekommt volle admin Rechte auf einen 24/7 Ts3 Server! Ihr könnt mir gerne Auch Andere Slotanzahlen schreiben aber dann bitte auch nen Preis Vorschlagen. Entweder mich in skype adden (elitezwei) oder mich hier anschreiben.
[Biete] Teamspeak Server [Suche] Ukash
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meine Teamspeak 3 Server an. Ein Webinterface ist dabei für die Server administrieren. Preisliste: 50 Slots = 12 Monate 15€ Ukash 100 Slots = 12 Monate 25€ Ukash 200 Slots = 12 Monate 40€ Ukash Nach bezahlung wird alles SOFORT eingerichtet!
[BIETE] Teamspeak 3 Server [SUCHE]Egold!!!
03/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch Teamspeak Server an! Mit Webinterface wo ihr alles machen könnt. Ich suche Egold. Preise Verhandelbar !! Einfach melden versponser auch welche wenn sie gut genutzt werden



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.