Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCRIPTSTORE - Top Scripts / Designs für Webmaster

Discussion on SCRIPTSTORE - Top Scripts / Designs für Webmaster within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
SCRIPTSTORE - Top Scripts / Designs für Webmaster

Herzlich Willkommen im SCRIPTSTORE - Thread,
ich biete hier sämtliche Scripte / Designs aus meiner Schmiede an, oder für diejenigen, dessen Reseller-Rechte ich besitze!

Demos außer für Designs sind derweil nicht verfügbar, auf Wunsch werden diese Installiert zum testen.

Aktuelle Scripte zum Verkauf:

9GAG Clone - Starte dein eigenes Rage / Lustige Bilder Portal a lá 9GAG.com

Pastebin Clone - Starte dein eigene Projekt a lá Pastebin.com

Layer Ad Script - Baue deine eigenen Layer / Werbung

Videoportal mit Facebook Likezwang um das Video zu sehen!


Designs zum Verkauf (Nur PSD):



DEZINEGFX is offline  
Old 09/25/2012, 14:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
marcoatc's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 16
Sind die Scripts selbstgeschrieben? Ansonsten unverschämt, im Netz kriegt man sie umsonst...
marcoatc is offline  
Old 09/25/2012, 14:46   #3
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
Ja diese sind selbstgeschrieben, bis auf das 9GAG, von dessen ich Resellerrechte auf Digitalpoint gekauft habe.

lg
DEZINEGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Accepted] Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more
03/12/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 155 Replies
Vortwort : Dies ganze wurde von King Sora geschrieben . Heyho meine lieben! Nachdem Saaja schon seinen/ihren Thread eröffnet hat Homepage Scripts und darauf nicht wirklich reagiert wurde möchte ich das Thema nocheinmal auskramen. Mein Vorschlag würde nun noch etwas weiter gehen. Diese Untersection wäre im Bereich der Metin2 P-Server. Und beinhaltet Folgene Release Themen:
(B) Homepage Designs +Scripts (S) e*gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe euch dieses Homepage Script inkl. Design. Ihr bekommt natürlich auf die Homepage alle Copyrightrechte und könnt sie frei editieren. Desweiteren möchte ich hinzufügen das ihr die Homepage nicht weiterverkaufen dürft! Falls noch Bedarf an ein paar Änderungen steht, werde ich sie für euch machen, natürlich mit einem Kostenzusatz von 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Screenshot http://s1.directupload.net/images/120306/a79x563u .jpg
[Suggestion] {Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more
07/19/2011 - Suggestions & Feedback - 25 Replies
Heyho meine lieben! Nachdem Saaja schon seinen/ihren Thread eröffnet hat Homepage Scripts und darauf nicht wirklich reagiert wurde möchte ich das Thema nocheinmal auskramen. Mein Vorschlag würde nun noch etwas weiter gehen. Diese Untersection wäre im Bereich der Metin2 P-Server. Und beinhaltet Folgene Release Themen: Homepage Scripts Homepage Designs



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.