Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Ukash gegen Überweisung

Discussion on Biete Ukash gegen Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete Ukash gegen Überweisung

Hey,

ich habe hier noch ein paar Ukash Codes und würde mir diese gerne auf mein Konto auscashen lassen.

Kurs: 15 %
Bsp: Mir werden 8,50 EUR überwiesen, ihr bekommt 10 EUR Ukash.

Ablauf:
Ihr schreibt mich per PN an wie viel Ukash ihr benötigt, ich gebe die Kontodaten und ich warte bis das Geld da ist (ja, richtig...es kann dann auch mal 2-3 Tage dauern!) und ihr bekommt dann, sobald das Geld da ist den Ukash Code.

Anders mach ich es nicht und ihr müsste auch gar nicht erst fragen...
Brassa is offline  
Old 09/25/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EpicArts's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,278
Received Thanks: 68
kann dir das machen, kurs ist mehr als super =D

mfg
EpicArts is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 13:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 374
Received Thanks: 28
Nimmst auch PayPal?
.Montana' is offline  
Old 09/25/2012, 15:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
kpSx64's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 281
Received Thanks: 12
falls du was ab 50 hast meld dich
kpSx64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Überweisung Suche Paysafecard-Ukash
08/10/2012 - Trading - 8 Replies
Ich hoffe erstmal das ich die richtige Sektion ansonsten bitte ich das zu verschieben Suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit Paysafecard und Ukash per Sofortüberweisung zu kaufen. Die einzige Seite die ich da bisher gefunden habe it Wertkartenverkauf aber da kann ich keine Zahlungsmethode anklicken Darum frage ich mal hier ob einer einen solchen Service anbietet. Suche bis zu 200€, wäre nett wenn sich einer meldet Greetz Canadi
Biete 220€ Bwin-Account gegen. Überweisung/Ukash!!
06/20/2012 - Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt habe ich einen Bwin-Account mit einer Aufladung von 220€+, kann mir diese leider nicht auszahlen lassen da ich gestern 5x aufgeladen habe mit PaysafeCard's.. account verifiziert, gestern regestriert worden.. bei fragen; Icq: 120692 skype: xdirtyTV oder eine PM
[Biete] Amazon/Ukash [Suche] Paysafecard/Überweisung
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Heey, ich biete hier 150€ (4x 25€ 1x 50€) Amazon-Gutscheine an. Und 60€ Ukash (3x 20€). Ein Amazon Gutschein(25€) gegen 10€ Paysafecard oder 10€ Überweisung. Ein Amazon Gutschein(50€) gegen 25€ Paysafecard oder 25€ Überweisung. Ein Ukash Code gegen 10€ Paysafecard oder 15€ Überweisung. Bei Überweisung zahlt ihr zuerst und nach eingang der Zahlung werde ich den Code verschicken. Mit Paysafecard gebt ihr First oder per MM den ihr sucht.
suche psc biete paypal/überweisung/ukash
01/09/2011 - Trading - 0 Replies
Suche dringend psc bis 50€ pn an mich bitte. Gehandelt wird über Middleman denn ich suchen werde oder ihr gibt first. ich schliesse denn thread damit es übersichtlicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.