Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cashout - Paysafecard umcash Service

Discussion on Cashout - Paysafecard umcash Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Cashout - Paysafecard umcash Service



Hallo liebe Community,
die Service besteht momentan aus 2 auscashern, da die Zahl der auscasher hier auf epvp zur Zeit enorm groß ist und man auch eine sehr große Wahl hat werdet sich das wohl auch nicht ändern, jeder werden wir euch mit unsere Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität für uns gewinnen.


Kurs-BAR (ab 25€)
25€ Paysafecard zu 20€ Bar Auszahlung
50€ Paysafecard zu 40€ Bar Auszahlung
100€ Paysafecard zu 90€ Bar Auszahlung
250€ Paysafecard zu 220€ Bar Auszahlung


Kurs-PayPal
10€ Paysafecard zu 7,50€ PayPal
25€ Paysafecard zu 20€ PayPal
50€ Paysafecard zu 44€ PayPal


Kurs-Überweisung (ab 50€)
50€ Paysafecard zu 45€ Überweisung
100€ Paysafecard zu 90€ Überweisung
250€ Paysafecard zu 230€ Überweisung



Zur Zeit gibt es keine Ukash auscash Service, sollte ich eine vertrauenswürdige Person kennen lernen der sich mit dem Thema beschäftigt, werde ich ihn natürlich fragen ob er mit ins dem kleinen Boot möchte.


Kontaktdaten
Private Nachricht
Skype (Privat)



Das wars, ich hoffe ihr macht euch einen guten Eindruck von dem Text, bis dahin eure Cash Out Service.
hanfkeksX3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umcash-Service] PaySafeCard -> Amazon / Absolut legal - Schneller Service
10/15/2012 - Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Interessenten, ich möchte Ihnen hier meinen Service vorstellen, bei dem Sie das Nutzen des neuen PaySafeCard-Systems umgehen können. Somit wahren Sie Ihre Anyonymität und können jegliche Kartenvolumina schnell und seriös umwandeln lassen. Am Ende erhalten Sie einen Amazon-Gutschein, den Sie dann ohne Probleme verwenden können. Ich cashe Ihnen ihre PaySafeCards über mein Konto aus, sodass Sie im Endeffekt für eine 10€ PaySafeCard einen Amazon Gutschein im Wert von 10€...
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold
[Service] Paysafecard CashOut-Service
06/26/2011 - elite*gold Trading - 49 Replies
http://www.permagnus-networking.com/cashout.gif Mein Service ist simpel aber trotzdem effektiv. Ich zahle euch eure PaySafe-Karten aus, Auszahlungsart bestimmt ihr. Ich behalte mir jeweils den dabei stehenden Preis ein, ich handle auch mit E*Gold, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der weitere Punkt, den ich noch nicht oft gesehen habe ist, dass mit Jeder Summe gehandelt wird. Egal ob 0.01 € oder 21.56 €.



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.