Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DRINGEND 25PSC/ BIETE 26 PAYPAL

Discussion on SUCHE DRINGEND 25PSC/ BIETE 26 PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Thumbs up SUCHE DRINGEND 25PSC/ BIETE 26 PAYPAL

Hallo,

Da ich hier grade an Keine Paysafecard´s rankomme Suche ich DRINGEND eine 25 Euro Paysafecard.

Ich Biete 26 Euro Via Paypal.Gebühren werden von mir Übernommen.

Es ist Wirklich Dringend.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder Skype.

Meine Skype Addy Steht Hier Unter..

Mfg
taiterHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!Suche Dringend 25 Euro PSC/Biete 26 Euro Paypal. Gebühren übernehme ich! Dringend *
08/30/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Topic Regelt... Wie gesagt ist echt Dringend deswegen auch der Euro mehr...
Biete PSC suche dringend Paypal !
10/02/2011 - Trading - 0 Replies
Hi wie die Überschrift schon sagt Biete ich 2* 10€ PSC an suche dafür im gegenzug jemand der mir 20 € auf mein Paypal konto sendet Wer interesse hat bitte per Pm , oder Bevorzugt per ICQ :257725254 Transaktion gelaufen Ich bitte darum dass sich Bissaufsblut bei mir meldet da ich ihn sonst reporte .
(suche) dringend 10€ paypal (biete) psc
08/25/2011 - Trading - 7 Replies
heho. suche ganz dringend 10 via paypal. würd dafür ne 10ner psc geben. brauch sie heute .. werde defi nicht first geben da > http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppor t/1388811-shizuka-scammer-screens-lachen-inside.ht ml (und dafür auch noch ne verwarnung bekommen hab, ja .. lächerlich find ich auch scammen kommen heut ja ohne probs durch..)
[Suche] dringend PSC´S[Biete]Paypal
03/26/2011 - Trading - 0 Replies
Suche dringend paar PSCS Warum ich PSCS suche? Brauche es für sportwetten:) akzeptiert leider kein Paypal würde euch für 10€PSC = 11€ geben
Suche 25PSC Biete 24,63€ Paypal
01/05/2011 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles pN ME



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.