Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TeamSpeak 3 Server [S] Nichts

Discussion on [B] TeamSpeak 3 Server [S] Nichts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] TeamSpeak 3 Server [S] Nichts

Wie der Titel schon sagt Irgend jemand der hier als erstes Postet bekommt einen kostenlosen TeamSpeak 3 Server vlt. Lifetime!
TGODTaylor is offline  
Old 09/05/2012, 01:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
ich hätte den gern :-D
pkexe is offline  
Old 09/05/2012, 01:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
ÎCH BRAUCHE IHN bitte antworte per pn
muschi200 is offline  
Old 09/05/2012, 01:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
pkexe du hast bis 2:05 Zeit auf den TS zu kommen oder muschi hat ihn
TGODTaylor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Channel´s auf mein Teamspeak - Server [S]Nichts :D
01/03/2012 - Team Fortress 2 - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich vergebe nun, Channel´s auf meinem TS, ihr bekommt natürlich einen Permanenten, ich verlange NICHTS, das einzigste was ich möchte, das ihr den TS, wirklich nutzt, d.h nicht nur 2 Leute, schon so, 4 ~ 5... Was bekommt ihr von mir? Einen Channel, mit Channel Admin rechte...
[B] Teamspeak 3 TS3 Channel [S] nichts
10/08/2011 - Freebies - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab noch ein paar Slots auf meinem TS frei und würde die gerne besetzen. Falls ihr also nen Channel mit rechten sucht meldet euch einfach kurz. Gruß
[B] Teamspeak 3 Channel [S] Nichts
08/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich möchte euch 1 oder mehrere Channel auf meinem Teamspeak 3 Server zur Verfügung stellen, da der nicht wirklich aktiv genutzt wird. Im Prinzip bekommt jeder einen Channel. Dieser sollte dann aber natürlich auch genutzt werden. Ich sehe mir das 1 Woche an und wenn da genug Aktivität herrscht, könnt ihr ihn behalten. Es fallen keine Kosten an! Der Dienst ist 100% kostenlos. Der Server lauft auf einem Linux System und hat 50 Slots. Sobald diese 50 Slots nicht mehr reichen,...
[Biete]Teamspeak³ Server[Suche]... oder nichts
12/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Okay wie ihr der Überschrift entnehmen könnt biete ich Teamspeak³ Server an. Im Moment sind 18 Teamspeak's verfügbar, diese werden entweder gesponsort oder verkauft. Wenn ein Teamspeak gekauft wird, dann über PSC, PayPal oder e*Gold. Preis wird berechnet pro Slot und pro Monat: 10e*Gold oder 5 Cent pro Slot! Oder ihr nehmt der Teamspeak Server dauerhaft, dann folgende Preise: 50 Slots: 15€ 100 Slots: 25€ 200 Slots: 40€



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.