Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S&f s5 Magier lvl 141

Discussion on S&f s5 Magier lvl 141 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Exclamation S&f s5 Magier lvl 141

Hi Leute wie ihr es schon gelesen habt Verkaufe ich mein 141 Magier
Bitte schreibt mir eine pn da ich erst mal die naechsten 5-7 std nicht on komme
chrissch97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WWT] 2x LvL 90 Chars [S4]
05/23/2014 - 4Story Trading - 191 Replies
Haiii, ich biete hiermit meinen Account zum Tausch/VK an. Der Account beinhaltet einen Priester auf lvl 90,eine Magier,ebenfalls auf lvl 90 und Doku-Chars(-lvl 30;60;70) Charakter befinden sich auf Lapiris-->Titurion(DE-Server),derzeit in Gor,Ursprungsland ist jedoch Derion. *Edit* Alle Charakter befinden sich nun auf S4(Titurion)
WTS Magier 85 PVP/PVE
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo,Würder gerne mein magier verkaufen ist 85 Hat ein eq von 377 hat PvE Gear und fast Komplett PvP Will nicht sehr viel Meldet Euch
(WTS) Magier 85 Look in!!
07/26/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete Heute hier meine Level 85 Worgen Magier zum Tausch an! Ich muss sagen er ist wirklich nichts besonderes und hat auch erst knapp über 1k Erfolge Er hat die Stufe 85 am gestrigen Tag errreicht. Er hat schon 3 Pvp-Teile und auch andere Teile mit Abhärtung aus dem AH. Er ist im besitz vom Sandsteindrahcen sowie der Chopper des Roboingenuers! Weiters besitzt er noch 73k Gold. Der Account ist noch bis zum 14ten Oktober bezahlt. Bei dem tausch bekommt ihr von...
[B] 85'er Magier [S] 20€ PSC
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu! :p Ich verkaufe meinen level 85er Magier auf dem Server Taerar (Mensch). Equip und sonstige Infos: Klick. Der Mainchar hat noch 6 Mounts, darunter ein Bronzefarbener Reitdrache. Ebenso hat er über 2 volle Seiten Haustiere. Er hat ca. 2-3 Taschen Rüstung/Waffen (darunter auch ein klein wenig PvP Zeugs).
Magier 42-49 in 2h?!
05/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi habe diese guide hier gefunden... kann mir einer das auf deutsch übersetzen oder erklären was ich da machen muss?



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.