Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mineplace ServerHosting!

Discussion on Mineplace ServerHosting! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Mineplace ServerHosting!

Willkommen auf Mineplace ServerHosting!

Kurzinfo:

Mineplace ServerHosting ist ein Shop, in dem ihr günstig aus einer Vielzahl von Gameservern, mieten könnt! Von dem Sandkastenklassiker "Minecraft", bis hin zum Shooter "Call of Duty" ist alles dabei! Dazu mehr unter "Unsere Server"

Unsere Server



Preise:

Unsere Preise können wir aufgrund unseres PartnerShops relativ gering halten! eine Liste hier:

Zeitraum Preis
1 Tag 2 Euro
1 Woche 4 Euro
1 Monat 8 Euro

Unser System:

Durch unser professionelles Webinterface haben sie die Möglichkeit den Server jederzeit zu restarten/stoppen/starten sowie gewisse Änderungen vorzunehmen!

Interesse bekommen? Dann meldet euch und mietet einen Server!

***Wir suchen derzeit noch Supporter, sowie Reseller!***
herlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mineplace | It's Your Place! - Origin Reloaded
08/16/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute, Mineplace präsentiert euch den OriginStore Reloaded! Ihr braucht ein Spiel, möchtet aber keine 50€ zahlen? Dann kauft es bei uns! 100% trusted! Wir bieten fast jedes Spiel zu einem angenehmen Preis an! Fifa12: 17€
Crunksoft ServerHosting & More
08/08/2012 - Trading - 4 Replies
##Close##
[S] Dringend ServerHosting Design [B] bis zu 30€ PSC / e*G
06/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche für meinen Serverhosting Seite ein Design . Es sollte professionell aussehn und ein Navigationbar haben. Den Script werde ich selber coden. Ich gebe bis zu 30€ als PSC/Paypal oder 1200-1300 e*G. Am Ende wird die PSD Datei getauscht gegen PSC/Paypal/e*G Beispiele: Live preview for Website template #39292 Live preview for Website template #38521 Live preview for VirtueMart Templates #37941 Live preview for Website template #36843 Sowas in der Art suche ich! Es muss nicht...
[B] Cheap Serverhosting [S] Bietet!
02/21/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://i.imgur.com/uAsCH.png http://i.imgur.com/QXy4q.png
[INFO] ServerHosting bei OVH
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Da ich es jetzt schon öfters gehört habe, dass Leute bei OVH irgendwas über den Root wissen wollten und in der Antwort E-Mail folgendes mitgesendet wurde "Aufgrund vieler Hinweise gehen wir davon aus dass sie auf dem Server *** Metin2 Hosten" "Wenn sie keine schirftliche Bestätigung von GF 4D haben bitte löschen sie diese Unverzüglich"... Bestes Beispiel Nico_w Fragt also am besten nach nichts dort



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.