Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10€ Psc [S] Handyguthaben ;)

Discussion on [B]10€ Psc [S] Handyguthaben ;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goodfella137's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 272
Received Thanks: 34
[B]10€ Psc [S] Handyguthaben ;)

Topic sagt alles
bei fragen unten rein oder PN
Goodfella137 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Handyguthaben [S] PSC, e*g
02/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho, ich habe paar Simkarten auf denen Geld ist. Verfügbares Guthaben: 60€ Ich denke das es alles erklärt und ich nicht extra so viel schreiben muss. Nutzen könnt ihr das für Abos, Spiele oder sonstige Bezahlungen. Als Gegenleistung möchte ich PSC oder Elite*Gold evlt. auch andere Sachen. Nur zur info das Geld auf den Karten ist legal und kann es zu not auf vorzeigen.
[S] HANDYGUTHABEN [B] PSC
02/05/2012 - Trading - 4 Replies
Ja und es geht darum, habe 1x 3,34€ 1x 2,56€ 1x 1,98€ Alles reste PSC die ich noch habe, ich zocke darkorbit und hätte sehr gern das da jemand 3 Smsen hinschickt die 1,99 pro kosten kein abo und so.. also wers macht melden dafür bekommt derjenige die 3rest psc!
[B]Handyguthaben [S]EG,PSC
12/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, ich biete hier ungefähr 25€ Handyguthaben von Lidl-Mobile an. Damit könnt ihr euch Coins bei eurem Lieblingsspiel bestellen, Musik kaufen oder sonst in irgendeiner Form bezahlen. Folgendes ist mir aber sehr wichtig, wenn ihr an meinem Angebot interessiert seid, schickt mir nicht nur die Bestelltnummer sondern auch die zugehörige Seite bzw das Angebot, ich möchte NICHT das am Ende mein Guthaben für ein ABO abgezogen wird. Ausschließlich EINMALIGE Zahlungen sind erwünscht!
[S] D1 Handyguthaben [B] PSC
08/05/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich brauche Handyguthaben für T-Mobile ich biete euch Paysafecard's. Schreibt mir hier rein, wieviel Guthaben ihr habt, und nennt mir ein Preis in Paysafecard. Der Trade wird so ablaufen: Falls ihr auf einen MM verzichtet, der eigentlich eh nicht nötig sein wird, dann sendet ihr mir den Aufladungscode und ich sende euch direkt danach, falls der Code gehen sollte die Paysafecard.
[S] 4€ Handyguthaben, [B] e*g
06/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich benötige 4€ Handyguthaben, Einmalig Ich Gebe euch dafür 133 e*g Wer hat, Bitte im Thread Melden!



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.