Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Umcash PSC -> PP 1:1

Discussion on [SERVICE] Umcash PSC -> PP 1:1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
[SERVICE] Umcash PSC -> PP 1:2

Ihr habt es satt die ganzen Codes zu sammeln ? Wollt lieber etwas auf eurem Konto oder Paypal Account haben ? Dann seid ihr hier richtig!




Ich tausche eure PSC´s 1 zu 2 um!*

Wie das ganze abläuft :

1.Ihr schreibt mir eine PN wie viel ihr Wechseln wollt.
2.Ich antworte euch ob es derzeit möglich ist.
3.Sollte es möglich sein, schreibt ihr mir euren PSC Code und eure Paypal Email.
4.Sollte ich gerade Online sein wird der Code binnen 1 - 5 Minuten ganz einfach umgewandelt!


In diesem Thread bitte nur Fragen stellen oder Interesse posten.



100% Trusted, 100% Gratis & Super Schnell!



*Aufgrund von Paypal Gebühren werden ein paar Cent abgezogen!
ranirami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 17:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Geil danke +++Trusted!++
.NeXuS. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Danke
ranirami is offline  
Old 08/31/2012, 18:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 13
Ich bin an diesem Angebot interessiert.
Ich bitte den Verkäufer mich per Skype zu kontaktieren.
Mein Skype Name lautet Berkan9120


Lg.
berkan1234 is offline  
Old 08/31/2012, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
#added

In diesem Thread bitte nur Fragen stellen oder Interesse posten.

Alles andere per PN.
ranirami is offline  
Old 08/31/2012, 19:34   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 13
FEEDBACK

Guten Abend,
leider war der Verkäufer nicht kooperativ und akzeptierte zum Tausch kein Mittelsmann.
Seine Aussage war dazu, dass er mehrmals von Mittelsmänner wohl betrogen wurde.
Ich wies dem Verkäufer auch drauf hin, das es sich um ein Forummoderator handelt, der diesen Tausch als Mittelsmann moderieren möchte. Dieser würde sich auch per Privater Nachricht im Forum beim Verkäufer identifizieren. Damit war der Verkäufer auch nicht mit einverstanden. Dann bat ich den Verkäufer an, dass er mir als erstes 10 Euro PayPal überweist, und ich daraufhin direkt den Paysafecode ausstelle. Ich habe ihn nach seinen Rechten aufgeklärt und schrieb, "falls ein Betrugsdelikt von meiner seite aus passieren würde", hat er das recht sein Käuferschutz in Gebrauch zu nehmen.
Außerdem wird durch der Überweisung unsere Persönlichendaten ausgetauscht die er auch anzeigen kann wenn etwas nicht ordnungsgemäß ablief.
Da ich in diesem Tausch keine Absicherung hatte, konnte ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen. Dies ist nur ein Feedback, keine Anschuldigung zur irgendeiner Straftat.
Meiner Meinung nach, gehört zu jedem Service eine entsprechende Sicherung, die mir vom Verkäufer nicht angeboten wurde.

//Edit:
Der Verkäufe möchte natürlich nicht das ich mein Feedback zu äußere,
daher hat er sein Thema bearbeitet und hat zu geschrieben das nur Fragen toleriert werden. Laut Deutschen Gesetz hat jeder Bürger eine offene Meinungsfreiheit die ich in Rahmen des Gesetzes geäußert habe.


Liebe Grüße
berkan1234 is offline  
Old 08/31/2012, 19:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by berkan1234 View Post
FEEDBACK

Guten Abend,
leider war der Verkäufer nicht kooperativ und akzeptierte zum Tausch kein Mittelsmann.
Seine Aussage war dazu, dass er mehrmals von Mittelsmänner wohl betrogen wurde.
Ich wies dem Verkäufer auch drauf hin, das es sich um ein Forummoderator handelt, der diesen Tausch als Mittelsmann moderieren möchte. Dieser würde sich auch per Privater Nachricht im Forum beim Verkäufer identifizieren. Damit war der Verkäufer auch nicht mit einverstanden. Dann bat ich den Verkäufer an, dass er mir als erstes 10 Euro PayPal überweist, und ich daraufhin direkt den Paysafecode ausstelle. Ich habe ihn nach seinen Rechten aufgeklärt und schrieb, "falls ein Betrugsdelikt von meiner seite aus passieren würde", hat er das recht sein Käuferschutz in Gebrauch zu nehmen.
Außerdem wird durch der Überweisung unsere Persönlichendaten ausgetauscht die er auch anzeigen kann wenn etwas nicht ordnungsgemäß ablief.
Da ich in diesem Tausch keine Absicherung hatte, konnte ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen. Dies ist nur ein Feedback, keine Anschuldigung zur irgendeiner Straftat.
Meiner Meinung nach, gehört zu jedem Service eine entsprechende Sicherung, die mir vom Verkäufer nicht angeboten wurde.

//Edit:
Der Verkäufe möchte natürlich nicht das ich mein Feedback zu äußere,
daher hat er sein Thema bearbeitet und hat zu geschrieben das nur Fragen toleriert werden. Laut Deutschen Gesetz hat jeder Bürger eine offene Meinungsfreiheit die ich in Rahmen des Gesetzes geäußert habe.


Liebe Grüße
Meine Regeln im Thread sind gültig und ich habe dich somit #reported.
Außerdem schau doch bei NeXuS hat es auch geklappt!
ranirami is offline  
Old 08/31/2012, 19:39   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Hey,

Leider bist du nicht trusted.

Ich hab großes interesse,aber nur wenn MM ok ist?
Mr.Rockst4r is offline  
Old 08/31/2012, 19:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by adjion View Post
Hey,

Leider bist du nicht trusted.

Ich hab großes interesse,aber nur wenn MM ok ist?
Kein Mittelmann sage ich auch zu dir.Noch dazu sagt jemand mit 0 TBM das ich nicht Trusted bin..
Es hat bisher schon einmal geklappt und wird auch ein zweites mal klappen.
Ich bin seit 2009 Registriert und würde niemals Scammen. Ebenso kann man bei jeder Art von Scamming Rechtskräftig werden.
Wie es bei mir läuft steht oben.

Cheers.
ranirami is offline  
Old 08/31/2012, 19:44   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Also hab dich schonmal in complait gemeldet da der eine Acc der feedback hinterlassen hat nicht sauber ist .

Gibts Perso Kopie?
Mr.Rockst4r is offline  
Old 08/31/2012, 19:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Kein Scanner daheim.
Welchen Account meinst du ?
ranirami is offline  
Old 08/31/2012, 19:47   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Geht dann eben mit handy LOl.... Oder vorzeigst tele nummer?
Mr.Rockst4r is offline  
Old 08/31/2012, 19:51   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 7
geht auch egold
Azazel35 is offline  
Old 08/31/2012, 19:53   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 13
Lieber Ranirami,
dein Angebot sollte man eventuell hier auch mal melden,
denn wer nichts zu befürchten hat, hat auch kein Problem mit das ein Mittelsmann den Tausch moderiert.
Mittelsmänner sind dafür da, um Sicherheit und eine Stütze für andere Verkäufer und Käufer zu sein. Da du als Verkäufer keine Sicherheit bieten kannst, fühle ich mich auch als Käufer nicht sicher und möchte mit dir auch nicht handeln.

In dem Falle muss ich adjion unter Schutz nehmen.
Es steht adjion zu, eine Sicherung in jedem Handel zu wollen.
Außerdem heißt es nicht gleich direkt das 0 TBMs gleich Leute sind die nicht trusted sind.
Wir alle haben mit 0 TBMs angefangen. Deine Aussage ist hier, da du seit 2009 registriert bist, soll man dir zur 100% vertrauen. Das du seit 2009 Mitglied bist hat nichts zu sagen. Wenn du nicht mal Mittelsmänner und Forummoderatoren vertraust, wie soll man sich dann auf deine Treue verlassen mit deiner 2009 Registrierung?
berkan1234 is offline  
Old 08/31/2012, 19:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
@adjion Wie soll ich dir das vorzeigen ? Und Tele geht aber erst ab einem gewissen Betrag.

@Azazel Nein.


@Berkan
Erneut #Reportet Spampost.
Mittelsmänner ist ein freiwilliges Angebot von Elitepvp, niemand muss sie annehmen.
Wie ich meine Geschäfte mache ist wohl meine Sache.
ranirami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umcash-Service] PaySafeCard -> Amazon / Absolut legal - Schneller Service
10/15/2012 - Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Interessenten, ich möchte Ihnen hier meinen Service vorstellen, bei dem Sie das Nutzen des neuen PaySafeCard-Systems umgehen können. Somit wahren Sie Ihre Anyonymität und können jegliche Kartenvolumina schnell und seriös umwandeln lassen. Am Ende erhalten Sie einen Amazon-Gutschein, den Sie dann ohne Probleme verwenden können. Ich cashe Ihnen ihre PaySafeCards über mein Konto aus, sodass Sie im Endeffekt für eine 10€ PaySafeCard einen Amazon Gutschein im Wert von 10€...
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold
s Umcash service PSC TO PP
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
closed
Umcash Service
06/21/2012 - Trading - 6 Replies
Biete mal einen neuen Service an, undzwar sehe ich das Keute immer öfters psc für paypal suchen oder andersrum. Daher biete ich meinen Service an, dass z.b. ihr 10 euro psc suxht und ihr paypal gebt, dass ihr an mich das paypal zahlen konnt oder andersrum und ich euch das jeweilige dann besorge, da es bei mir zu 100% sicher ist. Zur sicherheit kann ich meine telefonnummer anbieten, bei Interesse konnt ihr euch ja bei mir per pn oder skype: xRayManS erreichen. Spam wird sofort reportet ich...
~~~[ █ [[[Umcash Service]]] PSC->Paypall [[[Umcash Service]]] █ ] ~~~~
04/07/2011 - Trading - 8 Replies
-cloesed.



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.