Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam & Origin Account [S] 50€ PSC für beides, einzelkauf mögl.

Discussion on [B] Steam & Origin Account [S] 50€ PSC für beides, einzelkauf mögl. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
[B] Steam & Origin Account [S] 50€ PSC für beides, einzelkauf mögl.

Hey, Die Spiele bei Steam sind: Call of Duty: Modern Warfare 3, Silent Hunter 5, CS:S, DoD:S, Final Fantasy XI: Ultimate Collection, Hal Life 2: DM, Half Life 2: Lost Coast, L4D2



PSC 25€


Skype: bloodyedegil

--------------------------------------------------------------------------

Origin Account. Hier die Spiele: BF3, BFBC2, Fifa Manager 2012, MoH 2010.



Bezahlung mit Paysafecard: 25€





Für beide zusammen: 50€ PSC

Einzelkauf auch möglich!

Ihr First oder per MM!
Krautyyy is offline  
Old 08/30/2012, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 820
Received Thanks: 47
Wäre interressiert..Kenn dich ja schon :=) Naja aber er ist echt 100 Prozent Trusted!!
SexyKurt is offline  
Old 08/30/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 61
Received Thanks: 1
Beide Accounts noch zum verkauf da!! schlagt zu!!!
Krautyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC
10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an. Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin oder auch gegen eine PSC vorziehen. Ich habe schon einmal versucht diesen Account zu Tauschen, haben sich damals aber leider keine Interessenten gefunden, die es ernst meinten & nicht vorhatten mich zu scamen. Alles vorhanden, damit ein...
[S] Origin Account mit BF 3 + Premium // Key für beides.
06/13/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hi Leute suche wie oben steht einen Origin Account mit BF3 und Premium oder halt Keys für beides. Macht Angebote aber verarscht mich nicht, tradet wird nur mit Middleman an die Scammer da draußen :) mfg Thelegend0012
[Suche]Account mit Gatlin und nach mögl. M4 Patriot
03/21/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Suche Account mit Gatlin und nach mögl. M4 Patriot Es gehen auch accounts nur mit Patroit bzw. Gatlin und Kriss super v wären auch ok Gatlin und eine Gold waffe (Golden DE nicht) sind auch vollkommen ok ;-) etwas in der art nur weniger -> Z8Games



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.