Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst

Discussion on Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 17
Exclamation Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst

Hallo zusammen,
ich VERSCHENKE 50 slots ts 24h/7d...
es gibt nur eine bedingungen:
1. Der Ts sollte auch genutzt werden.. z.b. Clan usw...ihr könnt auch klein anfangen mit 2-5 person... kann man alles besprechen weiteres in skype

Wer will kann ich mich in skype adden name: icethaddelice
thaddelice is offline  
Old 08/25/2012, 20:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ZooM386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 707
Received Thanks: 16
hi ich
ZooM386 is offline  
Old 08/25/2012, 20:22   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 17
dann adde in skype
thaddelice is offline  
Old 08/25/2012, 20:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
skype added.

/ Edit:
habe grad einen 50Slot TS server bekommen.

TOP! <3
i[S]killz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst
08/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich VERSCHENKE 50 slots ts 24h/7d... es gibt nur eine bedingungen: 1. Der Ts sollte auch genutzt werden.. z.b. Clan usw...ihr könnt auch klein anfangen mit 2-5 person... kann man alles besprechen weiteres in skype Wer will kann ich mich in skype adden name: icethaddelice
Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst
08/07/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo zusammen, ich VERSCHENKE 50 slots ts 24h/7d... es gibt nur eine bedingungen: 1. Der Ts sollte auch genutzt werden.. z.b. Clan usw...ihr könnt auch klein anfangen mit 2-5 person... kann man akkes besprechen weiteres in skype Wer will kann ich mich in skype adden name: icethaddelice
Verlose ts 50 slots 24/7... wer zuerst kommt, bekommt zuerst
08/07/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich VERSCHENKE 50 slots ts 24h/7d... es gibt nur eine bedingungen: 1. Der Ts sollte auch genutzt werden.. z.b. Clan usw...ihr könnt auch klein anfangen mit 2-5 person... wenn es noch fragen gibt bitte posten oder in skype fragen.... Wer will kann ich mich in skype adden. name: icethaddelice
[Verkaufe] *Top* Golden Pommes [Preis] 10€ Paysafecard, wer zuerst kommt malt zuerst!
01/04/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Guten Abend liebe Community! Ich dachte es wird mal Zeit mich von einem meiner Accounts zu trennen, und mich nur noch auf einen Account zu konzentrieren, daher verkaufe ich hier meinen Golden Pommes, der sich momentan auf Class 5 fast Class 6 befindet! Ich bitte euch nur ernsthafte Angebote abzugeben! Ich gebe nicht first, ihr gebt first gerne auch mit Handy/Festnetznummer austausch Call by Call oder per sehr trusted Middelman! Der Account: Z8Games Ich bin der erst Besitzer dieses...
Wer zuerst kommt bekommt ihn zuerst
02/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
ACC ID popeeel pw hallostitch KLOPPT EUCH DRUMM



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.