Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]DC Universe Online Itempaket [S] 20€ PSC

Discussion on [B]DC Universe Online Itempaket [S] 20€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 137
Received Thanks: 5
[B]DC Universe Online Itempaket [S] 20€ PSC

Hallo.
Hier biete ich einen Code für DC Universe an
Dieser beinhaltet :
Ein Bladed Batarang
2x +50% XP
Einmal "Jokers Konfettibombe"
25.000 Cash

Gehandelt wird über Middleman
BOWWOLF is offline  
Old 08/27/2012, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Wieviel willst du?

PN mich mal.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 08/31/2012, 20:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lol.. diese Codes bekommt man in der Computer Bild Spiele (GOLD)!
bashyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlosung - Cultures Online Itempaket-Code
07/01/2012 - Freebies - 9 Replies
Congratulations Du hast bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und ein Itempaket für Cultures Online gewonnen! Um deinen Itemcode einzulösen besuche deinen MEIN GAMIGO Bereich, oder registriere dich als neuer User. Unter MEIN GAMIGO findest du Cultures Online. Gehe auf Gutschein einlösen und gib den Code ein. Schon hast du die Items in deinem Account! Dein Code: ****** Viel Spaß mit deinem Item Packet! Dein paysafecard Team
[B] Itempaket für Cultures Online [S] ?
06/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey :) Hab einen Itempaket für Cultures online, ich habe diesen Bei Paysafecard bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der Code ist ungenutzt! Bietet mir einfach was (Alles Auser: Werbung, FB Seiten) Bild von Mail : http://i.imgur.com/9szie.png
Verschencke Cultures Online Itempaket Code
06/15/2012 - Freebies - 5 Replies
Hallo, Ich verlose hier meinen Cultures Online Itempaket Code den ich bei einem Gewinnspiel von Paysafecard gewonnen habe. Schreibt einfach irgendeinen Kommentar bis heute um ~18 Uhr. Ich werde den Gewinner dann über Random.org auslosen. Viel Glück :D
[GIVEAWAY] Cultures Online Itempaket (Paysavecard Gewinnspiel)
06/15/2012 - Freebies - 2 Replies
Hi! Habe bei dem PSC Gewinnspiel dieses Itempaket bekommen, wer es will soll hier posten! Der Erste gewinnt ihn! Würde mich über ein THX freuen :D MFG D34th
Verkaufe Atlantica Online Itempaket
07/04/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Das Itempaket besteht aus 10 Segenstränken und dem exklusiven Höllenross Mount. Wer dieses grossartige paket sein eigen nennen möchte kann dies für einen Unkostenbeitrag von 15 Elitegold gern tun €dit. Da ich gerade via PM darauf aufmerksam gemacht wurde: Das Mount hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Daher wurde der Preis auch auf sagenhafte 15 Elitegold gesenkt!



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.