Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» Amazon Umcash Service «

Discussion on » Amazon Umcash Service « within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 21:10   #31 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 347
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,588
Received Thanks: 70
Hätte gut geklappt war aber leider ne online psc die ich noch gefunden hatte. Trotzdem trusted!
sevak13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 21:35   #32
 
elite*gold: 53
Join Date: Aug 2012
Posts: 973
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by sevak13 View Post
Hätte gut geklappt war aber leider ne online psc die ich noch gefunden hatte. Trotzdem trusted!
Kein Problem. Danke
Weiter Jungs
avenTus is offline  
Old 09/08/2012, 11:29   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 352
Join Date: Sep 2012
Posts: 116
Received Thanks: 1
#closerequest - da user banned ist.
canna. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umcash-Service] PaySafeCard -> Amazon / Absolut legal - Schneller Service
10/15/2012 - Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Interessenten, ich möchte Ihnen hier meinen Service vorstellen, bei dem Sie das Nutzen des neuen PaySafeCard-Systems umgehen können. Somit wahren Sie Ihre Anyonymität und können jegliche Kartenvolumina schnell und seriös umwandeln lassen. Am Ende erhalten Sie einen Amazon-Gutschein, den Sie dann ohne Probleme verwenden können. Ich cashe Ihnen ihre PaySafeCards über mein Konto aus, sodass Sie im Endeffekt für eine 10€ PaySafeCard einen Amazon Gutschein im Wert von 10€...
Amazon Umcash Service
08/02/2012 - Trading - 4 Replies
Biete Amazon Umcash Service : Schritt1: Ihr macht Request a Trade der Sicherheit wegen Schritt2: Ihr gebt mir die Psc Schritt3: Ich füg sie zu mypsc hinzu und wandel sie in Amazongutschein um Schritt4: Ich geb euch Den Gutscheincode + Kaufebleg Schritt5: Ihr bewertet den Trade und gebt in meinem Thread ein kleines Feedback :) Ich nehme nur offline paysafe cards da ich die gutscheine aus euren Psc´s mache deshalb müsst ihr nicht fragen ob ich Egold, Steam Accs etc annehme. ***PUSH***
Amazon Umcash Service*****
07/29/2012 - Trading - 7 Replies
Hey Leute, Heute, möchte Ich euch meinen Amazon Umcash Service vorstellen. Ich cashe euch im Kurs 1:1 PaySafeCard´s zu Amazon Gutscheine um. Der Umcash Service**** Wiegesagt, Ich cashe PaySafeCard´s zu Amazon Gutscheinen um. Der Kurs ist 1:1 10€ Offline PaySafeCard ->> 10€ Amazon Gutschein
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold
[B]Amazon umcash service
04/02/2012 - Trading - 2 Replies
Psc zu Amazon 1:1 Da viele in lezter Zeit, ihre Psc in gutscheine umcashen wollen. Dies aber nur geht wenn euer PSC konto mindestens 1 jahr alt ist Biete ich euch hier an eure PSC in Amazon 1:1 umzucashen. Wie Läuft das ab ? *Ihr macht Request a Trade *Sendet mir die Psc per PN *Bekommt Direkt das bild vom Voucher *Dürft gerne dann den gutschein per TV in meinem Konto vergleichen.



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.