Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Geld Verdienen Service

Discussion on Facebook Geld Verdienen Service within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
Facebook Geld Verdienen Service

Hey.
Ich möchte heute auf Elitepvpers einen Facebook Geld Verdienen Service eröffnen, da ich so etwas hier noch nicht gefunden/gesehen habe.

Du hast eine gut besuchte Facebookseite/n, aber keine Zeit/Lust dauernd zu posten ?
Ich übernehme das alles für dich !
Ich poste es auch so, dass sie einen kleinen Drang haben, dass anzuschauen (zensiere lustiges etc.).
Dafür verlange ich 30% der Einnahmen.
Durch 1jux kann man durch die Statistiken das ja errechnen.
Kontaktieren könnt ihr mich über Skype und per PN.

mfg
Unitedzz
UnitedzZ is offline  
Old 08/24/2012, 08:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
LOL wird keiner machen da es bei 1Jux ja Autoposting gibt
DeliMedia.at is offline  
Old 08/24/2012, 13:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
Service ist immer noch.
UnitedzZ is offline  
Reply

Tags
facebook, geld, unitedzz, verdienen


Similar Threads Similar Threads
** Mit Facebook Geld verdienen **
04/21/2013 - Tutorials - 23 Replies
Heute zeige ich euch wie Ihr mit euren Facebook Fanseiten ganz einfach Geld verdienen könnt. Ich habe es seid ca 1 Monat und es geht echt krass schnell. Meine ersten 182,08€ wurden Ausgezahlt. Und hab schon wieder 112€. Um so mehr Ihr pusht desso mehr Geld. Das Geile ist das die Seite in Gegensatz zu anderen Seiten sehr schnell Auszahlt. Die Seiten Admins haben ein Cooles Video zur Seite gemacht wo es kurz und Knackig erklärt wird. Socialcash - Mit Facebook Geld verdienen - YouTube ...
[B]Mit Facebook Geld verdienen[S] e*g
02/22/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, Im folgendem verkaufe ich ein Tut, das beschreibt, wie ihr mit Facebook Geld verdienen könnt. Ihr verdient mit eurer eigenen Seite und Nicht über Likes die ihr auf Websiten macht, wie einige das denken! Trusted Der Preis des Tutorials bezieht sich auf 50 e*g. Das Tut ist im Tresure zum Download und umfasst:
Mit Facebook Geld verdienen !!!
05/30/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin neulich auf eine seite gestoßen die sich "fanslave.com" nennt. auf dieser seite kann man durch klicken von "gefällt mir" geld verdienen. nach erfahrungs berrichten funktioniert dies wirklich. ab 15 euro wird ausgezahlt. eine nähere anleitung findert ihr auf der seite. fanSlave - the fan finding system benutz bei facebook am besten ein Fake-Acc, wenn ihr nicht wollt das ihr zugemüllt werdet. vorraussetzung ist dabei : 1 Profilbild und mindestens 5 freunde.



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.