Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Youtube Kanal Design/Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!

Discussion on [S]uche Youtube Kanal Design/Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
[S]uche Youtube Kanal Design/Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!

Titel sagt alles, es geht mir in erster Linie um Qualität, nicht um günstig. Einfach hier rein schreiben, was mir gefällt nehm ich sofort, am besten heute noch. Einfach posten, mein Kanal heißt RalfAlive . Auf meinem Kanal geht's um Let's Plays, VLogs, jedoch auch um sachlich wichtige sachen worüber ich Disskutieren werde, bzw. meine Meinung preisgeben werde (Denkt euch i-was dazu )
Los geht's leude, will wenigstens das Intro heute schon sehen
PS: Falls ich im falschen Bereich bin, tut's mir leid, dann würde ich gerne verschoben werden..
Death~Light is offline  
Old 08/22/2012, 18:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 5
Layout kann ich dir machen aber würde 500 eGold ...weil ich real GFX und keine 2d kacke mache :P
wesogfx is offline  
Old 08/22/2012, 18:41   #3
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Sorry, hab nur meine 130 E*Gold zur Verfügung, aber es gibt sogar Leute die das Umsonst machen, warum willst du dafür 500 E*gold?
Death~Light is offline  
Old 08/22/2012, 18:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 5
weil ich richtiger gfxer bin und ich das nicht 0815 mache youtube.com/user/wesogfx
da kannste dirs anschauen mach auch nur partnerbgs geil :P
wesogfx is offline  
Old 08/22/2012, 18:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
ich könnte dir nen background machen.
habe aber erst nachher wieder zeit.
ich weiß nicht genau wann ich wieder on bin aber add mich doch einfach mal skype.

mfg
Kingkiller272 is offline  
Old 08/22/2012, 20:53   #6
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Das ist zwar gut gemacht etc. aber hab jetzt leider nur 130 E*Gold zur verfügung :/ Mit nem Intro allein wäre ich auch zu frieden wenn dus heute hinkriegst
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC
05/21/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jemand der mir ein YouTube Intro und Kanal Design erstellt ich wäre bereit 10 € PSC zu zahlen (Habe die schon) Das Intro ist egal aber es muss den Text:"xRealLifex3" haben und die Musik ist egal. Das Kanal Design auch xRealLifex3 Schickt mir per PN die Grafik wenn es mir gefällt zahle ich euch die 10 € PSC.
Youtube Intro und Kanal design
11/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob jemand für meinen Kanal, eine Intro und ein Design erstellen kann. Der link zu dem Kanal lautet: Kanal von MrGermanSupport - YouTube. Falls es einer machen würde wäre der Hammer :handsdown: . Intro: Schwarzer Hintergrund am besten läuft da so eine Lebens anzeige durch in Neon Grün. Dann kommt von links German als erstes angeflogen und dann wenn das German steht kommt Support von Rechts angeflogen so das dann dort steht German Support. Da...
[S]uche Youtube Intro! [B]iete E*Gold
05/27/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo leute wie oben schon steht suche ich Intros den besten zahl ich einfach adden ^^ i skype icq oder einfach hier rein schreiben. ca 20-50 Egold! Das sollte dort sein: Die Let's Plays's Die Let's Show'S Die Let's Test's
[S]uche Youtube Intro! [B]iete E*Gold
05/21/2011 - Social Media Trading - 6 Replies
Hallo oben steht es ja schon Das Intro sollte einfach cool aussehen :D ich sage mal obs mir gefällt. mal gucken was daraus wird. Das Intro einfach in Youtube reinmachen oder mir per skype senden. ich bin Trusted und brauches einfach. Es sollten 4 Intros sein (immer das gleiche nur mit andren namen) EInmal mit: Let's Play - Let's Test - Let's Show - Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.