Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] S&F Accounts (s4 und s8) [S] Paysafecard

Discussion on [B] S&F Accounts (s4 und s8) [S] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zyndros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 78
Received Thanks: 7
[B] S&F Accounts (s4 und s8) [S] Paysafecard

Hey,
ich möchte euch hier meine 2 Shakes & Fidget Accounts anbieten

1 Account (s4): Delerion (Stufe 76) Krieger

2 Account (s8): xxxzyndrosxxx (Stufe 71) Magier , viele rare items!


skype add: xxxzyndrosxxx
Zyndros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3 Accounts nur für 10€ Paysafecard
08/05/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Ich biete Diablo3 (Battle.net) Accounts an alles direkt in battle.net gekauft an Skype: paolochiavino24375 Ich werde nicht first geben sobald keiner von euch mehr als 70 TBM Hat. Wer interesse hat mich in skype adden. :)
[B]2 KS4 Accounts[S]PaysafeCard
05/17/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Ich biete 2 KS4 Accounts die ich noch von früher habe. Macht mir ein Angebot. Spamm wird reportet MIDDLEMAN Wird : GESUCHT BUMP
[S]Accounts [B]90€ PaySafeCard
10/24/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche Account´s jeglicher Art! Ich biete bis zu 90€! PaySafeCard! Gruß
[Vk] 2. Msg Accounts. [S] Paysafecard.
09/25/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey Leute, Mein Freund möchte seine 2 Accounts verkaufen. Deswegen habe ich sie für ihn hier reingestellt. Account No.1 : Rank : Msg 2 (16%) K/D 1,27 Nxrate : Silver Gp : 16k
[S]65+ Accounts [B]Paysafecard:)
09/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Halloechen liebe Com Ich suche einen Account ueber 65 auf egal welchem Server Ich bin einfach zu schlecht bin mit meiner Ninjarin erst selber auf 21 gekommen und moechte auch mal so hoch sein wie ihr Jungs deswegen kauf ich mir heute einen von euch ab :P Mir ist es eigentlich egal was fuer Char's es sind aber ich suche als erst einen Main also zb. 65er+ Ninja :D und danach suche ich erst eine Buffschami :P Also die Gebote erst mit Sura's Ninjas und Krieger bitte und Danke :) So...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.