Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Gamescom Eintrittskarten

Discussion on [B] 2 Gamescom Eintrittskarten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
hgstrf's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 200
Received Thanks: 9
[B] 2 Gamescom Eintrittskarten

-
hgstrf is offline  
Old 08/19/2012, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Darf ich fragen wie du das meinst willst du welche verkaufen verschenken oder brachst du welche Oo
x302 is offline  
Old 08/19/2012, 18:01   #3
 
hgstrf's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 200
Received Thanks: 9
war nur ein fehler meinerseits, da ich den Thread unter falschem namen geöffnet habe, den richtigen findest du hier:

hgstrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell GAMESCOM Eintrittskarten Nummern ( Fullmetal Rammus + Riot Graves)
08/21/2012 - League of Legends Trading - 11 Replies
Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten. Insgesamt 7 Nummern verfügbar. Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte. Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden. bei intresse pn an mich !
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern
08/18/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten. Insgesamt 7 Nummern verfügbar. Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte. Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden.
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten. Insgesamt 7 Nummern verfügbar. Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte. Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden. bei intresse pn an mich !
[B]CeBit Eintrittskarten der ESL[S]e*Gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich habe über die ESL zwei gratis Eintrittskarten für die CeBit bekommen, welche ihr über die CeBit Webseite aktivieren könnt. Ich habe allerdings über meinen Clan schon Karten, bin also bereits eingedeckt. Ich verkaufe euch die Karten von daher, am liebsten gegen e*Gold. Macht einfach Gebote, schreibt bitte dazu ob ihr sie zusammen oder nur eine haben möchtet. Sollte es Probleme mit der Aktivierung geben (habe noch nie einen Freecode aktiviert, weiss aber das es geht!)...
[B] CeBit 2012 Eintrittskarten
02/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp´er (: Ich habe für die CeBit 2012 noch ein paar Freikarten & würde sie gerne an den man bringen (: Ich verlange nichts, wobei ein wenig Egold oder ein Thanks recht nett wäre (: Mfg >Yoshi<



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.