Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir was mit PayPal zahlt [B] Sofortüberweisung

Discussion on [S] Jemand der mir was mit PayPal zahlt [B] Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 0
[S] Jemand der mir was mit PayPal zahlt [B] Sofortüberweisung

Topic sagt alles, es Handelt sich um einen Betrag von 30 Euro.
Bloomex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suchen jemand dermir einen bot vs 100 euro schreibt in paysave sofortüberweisung oder
04/09/2013 - AutoIt - 8 Replies
hi leute ich suchehier jemandender mir einen einfachen bot für ein spiel schreibt. ich bezahle gerne dafür und wär über hilfreichen coder dankbar. der bot soll aus einem feld auf dem deskto eine zahl auslesen und das bei mehreren zahlen machen und dann darauf mit 2 mausklicks auf2 felder reagieren. wer ist so hilfsbereit? nähere infos gibts in ner pm also messaged mich an oder ruftmich einfach auf 015779454865 an dann können wir alles besprechen greeeeedz
[B]iete 20€ Paysafecard [S]uche jemand der mir mit Paypal zahlt
01/11/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo Epvperler, Suche jemanden der mir auf eine Facebook App, namens : Live Holdem Pro Chips kauft im Wert von 13,95€ + 4,65€ = 18,60€ Der Trade wird so vorgehen. Wir machen Request a Trade. Dann verbinden wir uns mit Teamviewer, sodass der jenige alles machen kann. Falls ihr fragen habt Skype: Weed50 Wenn der Zahlungsvorgang geklappt hat, dann werde ich euch eine 2x10€ Paysafecard geben. Ihr habt dann 1,40€ mit der ihr machen könnt was ihr wollt.
[S]Jemand der mit PP 85€ zahlt [B] Paysafecard
09/06/2012 - Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. Ich suche wen der mir etwas online kauft. - Mit paypal Das Produkt kostet 85€. Diablo 3 Hardcore Gold EU, Diablo 3 Hardcore Gold For Sale Das 20 mio Gold Paket. Gebe euch dann ein Battletag wohin es gehen soll und sobal das Gold dort angekommen ist, erhaltet ihr 1x100€ psc - INKLUSIVE Scan der Original psc.
[S] Jemand der 15 Euro via Paypal zahlt. [B] 600 eg
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Oben stehts. Da mein tolles Paypal Konto mal wieder zu ist weil ich ja der böse Geldwäsche Händler bin laut Paypal suche ich jemanden der 15 Euro an einen Kollegen sendet. Biete 600 eg MFG pr



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.