Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 4 fährt nicht mehr hoch

Discussion on Iphone 4 fährt nicht mehr hoch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/16/2012, 09:51   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2012
Posts: 779
Received Thanks: 68
Das hat nichts mit Handeln zu tun.

#Closerequest
hohes N is offline  
Old 08/16/2012, 11:21   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
Häng den an iTunes und mach die Softwarewiederherstellung. Dann sollte das behoben sein.

Oder du fängst wieder von Null an D
-PaynN is offline  
Old 08/16/2012, 11:35   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -445
Join Date: Jul 2012
Posts: 383
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by hohes N View Post
Das hat nichts mit Handeln zu tun.

#Closerequest
Für die Hilfe mit seinem iPhone bietet der doch nen mw3 Account?
zuN. is offline  
Old 08/16/2012, 12:01   #19
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by -PaynN View Post
Häng den an iTunes und mach die Softwarewiederherstellung. Dann sollte das behoben sein.

Oder du fängst wieder von Null an D
da kommen haufen fehler
DD


Quote:
Originally Posted by zuN. View Post
Für die Hilfe mit seinem iPhone bietet der doch nen mw3 Account?
yap
Windows-Doctor is offline  
Old 08/16/2012, 12:40   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
Ja was für Fehler denn Z.b ?
Kann dir dann eventuell helfen ...
Mfg -PaynN
-PaynN is offline  
Old 08/16/2012, 18:13   #21
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
3194.1600.1602.-1
Windows-Doctor is offline  
Old 08/16/2012, 18:35   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Windows-Doctor View Post
3194.1600.1602.-1
1. Schalte es in den DFU-Modus ein.Power-Button und Home-Button gleichzeitig für 10 Sek. drücken, dann
Power-Button los lassen und weitere 10 Sek. den Home-Button.
2. Dann lädst du die neuste Firmware.
3. Iphone mit PC verbinden.
4. Auf wiederherstellen drücken und dabei Shift-taste drücken.
5. Zurücksetzen. Fertig
WTF!! is offline  
Old 08/16/2012, 18:37   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 396
Received Thanks: 33
Falsche Sektion eigentlich
ZaKu. is offline  
Old 08/16/2012, 20:04   #24
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
1. Schalte es in den DFU-Modus ein.Power-Button und Home-Button gleichzeitig für 10 Sek. drücken, dann
Power-Button los lassen und weitere 10 Sek. den Home-Button.
2. Dann lädst du die neuste Firmware.
3. Iphone mit PC verbinden.
4. Auf wiederherstellen drücken und dabei Shift-taste drücken.
5. Zurücksetzen. Fertig
ne geht ned
Windows-Doctor is offline  
Old 08/16/2012, 20:07   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
Ich glaube ich kenne den Fehler hatte sowas ähnliches auch mal bei meinem Iphone war aber anders hmm
-PaynN is offline  
Old 08/16/2012, 20:09   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Windows-Doctor View Post
3194.1600.1602.-1
also error
3194
1600
1602
und error -1?




guck das mal an
zerogott is online now  
Old 08/16/2012, 20:37   #27
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
also error
3194
1600
1602
und error -1?




guck das mal an
so werde ich ma ausprobieren nach essen
Windows-Doctor is offline  
Old 08/16/2012, 20:42   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
Tєd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 5
Ich bin spezalliesiert auf iphone reparatur da ich in der Stadt einen laden habe. Ich kenne den Fehler und ist überhaupt kein Problem. Sende mir einfach deine skype adresse.
Tєd is offline  
Old 08/16/2012, 20:46   #29
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Tєd View Post
Ich bin spezalliesiert auf iphone reparatur da ich in der Stadt einen laden habe. Ich kenne den Fehler und ist überhaupt kein Problem. Sende mir einfach deine skype adresse.
hsat pn

#bin essen
Windows-Doctor is offline  
Old 08/16/2012, 21:00   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
Tєd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 5
Hab dich hinzugefügt.
Tєd is offline  
Reply

Tags
iphone


Similar Threads Similar Threads
Iphone 4 fährt nicht mehr hoch
08/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Iphone 4 32gb simlock frei hatte ios 5.1.1 keine shsh vorhandeln. Iphone fährt bis apple logo hoch dann stüztz es ab und dann fängt es wieder von vorne an :( hatte tethered jailbreak drauf musste immer Just bot machen aber leider kommt jetzt immer bei redsnow waiting for reboot Itune wiederherstellen geht auch nicht
pc fährt nicht mehr hoch...
06/15/2012 - Technical Support - 19 Replies
hallo e*pvpers, vorab: ich hoffe das ich hier in der richtigen sektion bin. wenn nicht, macht mich doch bitte darauf aufmerksam :) zu meinem problem: als ich vor einigen tagen am spielen war hat sich mein pc einfach aufgehangen und hat durchgehend laut gepiept. (aus dem inneren des computers) und nun fährt er nicht mehr hoch. d.h. ich kann ihn einschalten. aber es kommt kein bild und er piept beim hochfahren nicht mehr. was ich schon versucht habe :
PC fährt nicht mehr hoch
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau in welchen Bereich das hier soll, aber ich poste es mal hier. Ich habe ein Problem mit meinem PC, welches wie folgt aussieht: Mein PC geht nicht mehr an, ich weiß nicht woran es liegt, deswegen umschreibe ich das ganze mal. Also das Problem zieht sich schon über mehrere Jahre hinweg verschwand aber immer wieder, nur jetzt kommt es verhäuft vor und ist auch sehr extrem. Wenn ich meinen Computer anschalte, leuchtet der Powerknopf...
Pc fährt nicht mehr hoch.
04/16/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey Leute, Mein Pc fährt nicht mehr hoch, nachdem ich den Startknopf betätige, macht mein Pc ein durchgehend klackendes Geräusch und fährt nicht hoch. Das Geräusch kommt aus dem Laufwerk. Wenn mir jemand ein Tipp geht, damit mein Pc wieder geht, würde ich demjenigen sogar eine 10€ PSC spendieren. MfG
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.