Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit

Discussion on Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit

Hallo ich suche jemanden der mir ein paar Fotots und ein bischen Text zu einem Bild zusammen machen kann das ich bei Facebook posten kann, da ich mein Auto verkaufen will.

Würde e*GOld dafür zahlen

schreibt mir PN
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/15/2012, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
bin kein profi aber kanns machen da du net viel verlangst
MicrosoftSeller is offline  
Old 08/16/2012, 00:23   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
kann Closed
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Photoshop arbeit
05/20/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo ich hab ein wenig in Photoshop gearbeitet und wollte nun mal fragen was ich davon haltet. Die Bilder liegen alle auf Devianart Darksiderq on deviantART
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
Sehr Leichte Pferdefragen.!.-
07/22/2010 - Metin2 - 4 Replies