Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit

Discussion on Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit

Hallo ich suche jemanden der mir ein paar Fotots und ein bischen Text zu einem Bild zusammen machen kann das ich bei Facebook posten kann, da ich mein Auto verkaufen will.

Würde e*GOld dafür zahlen

schreibt mir PN
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/15/2012, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
bin kein profi aber kanns machen da du net viel verlangst
MicrosoftSeller is offline  
Old 08/16/2012, 00:23   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
kann Closed
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Photoshop arbeit
05/20/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo ich hab ein wenig in Photoshop gearbeitet und wollte nun mal fragen was ich davon haltet. Die Bilder liegen alle auf Devianart Darksiderq on deviantART
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
Sehr Leichte Pferdefragen.!.-
07/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com; Habe mir letzdens ein Pferd gekauft.Und habe noch ein paar Fragen dazu... Ich möchte jetzt hier keinen link auf metin2wiki.de oder so , die antwort soll selber geschrieben werden.! (Habe Anfängerpferd) Frage Nr.1 Wo sehe ich wie hungrig mein Pferd ist ?? Bei mir steht nur Stärke und Ausdauer Frage Nr.2 Ich habe in Metin2wiki.de gelesen wenn man auf das Pferd klickt kommt ein Pferdehandbuch oder so . . ?!?!?
[Sehr WICHTIG!]Adobe Photoshop CS4
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe mir adobe photoshop gedownloadet und installiert. Das plug habe ich auch schon installiert. Wenn ich eine datei öffne kommt so ein bild heraus: http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-2-jpg- nb.html Woran Liegt das..=( Bitte um dringende Hilfe.
Erste Arbeit mit Paint.net..wie findet ihr es ;D?
02/07/2010 - Main - 10 Replies
Hallo CoM ;D Falls dies WIEDER die falsche Section ist,bitte ich mich zu entschuldigen. Naja,bin halt noch ein Blutiger anfänger aber dies ist die erste Arbeit mit Paint.net ;D Habe vergessen noch was hinzuschreiben xD http://img341.imageshack.us/img341/7277/selecti.j pg Wie gefällt es euch?;D und...kennt ihr noch andere Programme ausser Paint.net



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.