Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]PSC [S] Bargeld (Köln/Bonn)

Discussion on [B]PSC [S] Bargeld (Köln/Bonn) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
[B]PSC [S] Bargeld (Köln/Bonn)

Hallo verkaufe Paysafecards aber nur gegen Baares ! Verkaufe sie immer 20% günstiger ! Also wer z.B. 300€ PSC haben will zahlt 240€ Bargeld! Im Raum Köln/Bonn ich immer. Also wer will sol sich melden und treffen ausmachen !

Kontakt: Skype: Kimbajoshii


Gruß aus Köln/Bonn
-A-C-A-B-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP Pennergame Account Köln
04/18/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin Jungs ich muss aus Zeitmangel meinen Pennergame Account aus Köln verkaufen poste hier mal die Werte: Angriff: Stufe 50 Läuft Dev: Stufe 49 Dex: Stufe 10 Sozi:8 Musik:9 Konzi3 !!! 4 Kann übermorgen gestartet werden
Hotelerfahrungen in Köln
03/07/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, bald steht ja wieder mal die GamesCom in Köln an. Da ich natürlich auch dieses Jahr wieder von Freitag bis Sonntag da sein werde, würde ich dieses mal aber gerne in einem Hotel pennen. Meine Frage deshalb an euch, kennt ihr ein Hotel, -dass nah am Messegelände ist -dass nicht allzu teuer ist -dass am Besten noch einen Internetanschluss im Zimmer hat Vielleicht habt ihr ja selber mal wärend der GamesCom in einem Hotel gepennt, das wäre natürlich am Besten. Wegen Meinung zum...
NRW Schulfrei? ( Köln ) ????
12/21/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, heute war jah so gesagt keine Schulpflicht ihn NRW also in Köln. wisst ihr ob es morgen auch so seien wird? das unsere Eltern entscheiden dürfen ob wir ihn die schule gehen. ? mfg.
Crossfire ist auf der GAMESCOM in Köln !
12/04/2010 - CrossFire - 65 Replies
Hallo Leute, Ich habe Grade gesehen das Z8 bzw Crossfire einen standt auf der Gamescom hatt In Köln also für die leute die im reihn lad leben ist es interesant ich habe gehört dass es dort diverse gutscheine für crossfire geben soll !



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.