Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Paysafecard VIP Ticket für die Gamescom in Köln!!!

Discussion on Verkaufe Paysafecard VIP Ticket für die Gamescom in Köln!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/14/2012, 21:58   #16 Trade Status: Verified(?)
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
hey adde mich mal in skype ???
misterlindu is offline  
Old 08/15/2012, 20:31   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Oremio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 8
Naja Firmen schreiben immer so etwas wie "VIP" -Ticket drauf, weil wenn da nur "Ticket" steht würde keiner drauf ansprechen. Erhofft euch aber nicht zu viel...meistens ist das nur Werbung für die.
Oremio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Droht der GamesCom in Köln das Aus ?
06/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Gamescom 2012 kommt nicht zur Ruhe. Erst sagen einige namhafte Firmen wie z.B. Nintendo oder Microsoft ihr kommen ab, jetzt stellt ein interner Prüfbericht der Koeln-Messe die Gamescom als verlustbringendes Geschäft dar. Bis zum Jahr 2008 fand die Messe, mit damaligen Namen Games Convention, noch in Leipzig statt und hatte ca. 205.000 Besucher. Seit 2009 findet sie in Köln unter dem Namen Gamescom statt und bringt es auch nur auf ca. 72.000 Besucher mehr. Offiziell wird von...
[B]K9-Riot-Nasus Gamescom Köln [S] Angebote
01/16/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
ich habe noch einen Nasus key da ich 2 Stück hatte . Mit dem Key bekommt man den Hero und den Skin , den man durch durch Codes bekommt und nicht mit Riot Pionts erwerben kann . Macht Angebote.
Gamescom 2011: Kritik an die Werbung in Köln
08/14/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Gamescom 2011: Kritik an die Werbung in Köln Quelle: Allgemein (Xbox 360,3DS,Info,Info,iPad,iPhone,Nintendo DS,PC,PS3,Sony PSP,Vita,Spielkultur,Wii,Wii U,WP7) - Kritik an gamescom-Werbung | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel Allgemein
Crossfire ist auf der GAMESCOM in Köln !
12/04/2010 - CrossFire - 65 Replies
Hallo Leute, Ich habe Grade gesehen das Z8 bzw Crossfire einen standt auf der Gamescom hatt In Köln also für die leute die im reihn lad leben ist es interesant ich habe gehört dass es dort diverse gutscheine für crossfire geben soll !
elitepvpers meets gamescom (Köln, Germany)
09/04/2009 - Main - 123 Replies
So ich fange jetzt erstma mit einigen bildern an, zuerst die gruppenbilder bei denen es leider nicht alle die sich angemeldet hatten geschafft hatten aber ein großteil :) ps. ich denke ich spreche für alle das ihr nicht alle bilder ernst nehmen solltet da wir auf den gruppenbildern schon "kichernd" dranstanden und doofe witze über kleine mädchen *hust* gemacht haben ;) verzeiht uns models die grimmassen erstmal ein Gruppenfoto :) usernamen stehen drüber...der hübsche mensch rechts gehört...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.