Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Age of Conan Account

Discussion on [Suche] Age of Conan Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sammax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
[Suche] Age of Conan Account

Hallo zusammen,

ich suche einen Age of conan Account!
Es sollter ca 5 lvl 80er drauf sein aber ihr könnt geringere Anzahl an Chars, welche Max LvL besitzen posten. Ich möchte direkt in dem Game durchstarten und suche deshalb einen "alten" Acc bzw jemand der dieses Game nicht mehr zockt!

Geld ist Verhandlingssache. PLS PN Me wenn Interesse besteht.
Sammax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Age of Conan Account / Biete €
05/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo :D Ich suche einen Age of Conan Account! Dabei spielt es keine Rolle ob mit Addon oder nicht bzw ob Uncut oder Cut. Lediglich ein Charakter der Stufe 70+ sollte sich auf dem Account befinden. Hierbei ist auch völlig egal welche Klasse
Suche WoW Account. Biete Age of conan (incl. 3 Monate)
10/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Suche einen WoW Account(mit spielzeit, egal wie viel) Und am besten mit Wotlk. Bietet einfach alles an. Age of conan Account ist normal uncut und hat noch ca 3 Monate Spielzeit. Alternative biete ich auch einen Steamaccount mit Half life 2, DoD Source und Left 4 Dead 2.
suche swg account biete Age of conan account
07/21/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem swg account mit mindestens einem ordentlichen character ! bieten tuhe ich einen age of conan account mit einem lvl 46 assassin auf dem deutschen pvp server aries !! melden könnt ihr euch per pm oder besser noch per icq :228-331-041 gruß
suche swg account biete Age of conan account
06/10/2008 - Trading - 0 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem swg account mit mindestens einem ordentlichen character ! bieten tuhe ich einen age of conan account mit einem lvl 46 assassin auf dem deutschen pvp server aries !! melden könnt ihr euch per pm oder besser noch per icq :228-331-041 gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.