Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Teamspeakserver Sponsor !

Discussion on [Suche] Teamspeakserver Sponsor ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Smile [Suche] Teamspeakserver Sponsor !

Hallo,
wie oben schon steht suche ich einen Teamspeakserver Sponsor.

Der Server sollte ca. 20 Slots besitzen und natürlich SA rechte also nicht unbediengt Queryrechte was aber auch ganz nett wär

Wozu brauchen wir den Teamspeakserver?
Für unseren Minecraftserver er läuft auf einem Gameserver also 24h online !


Wäre nett wenn sich jemand melden könnt entweder hier oder in Skype melden jonathan1679


Gruß BigJon
GYJohn is offline  
Reply

Tags
sponsor, teamspeak, ts server


Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeakServer
06/20/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich suche einen sponsor für einen Teamspeak3 server für unser LeagueofLegends Clan, jedoch sind nicht alle sind im Clan, da sie noch nicht Level 30 erreicht haben.. Wir sind ca. 10 Leute +/- 5 komm immer darauf an^^ Als Gegenleistung könnte ich euch einen Werbeplatz auf unserer Homepage anbieten, werde in den Sommerferien eine Homepage erstellen. MfG iKnock0uT
[S] Teamspeakserver
04/27/2012 - Trading - 4 Replies
Hat jmd von euch vll einen kostenlosen Teamspeak-Server für mich ?
[Suche] Teamspeakserver Sponsor !
03/07/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Teamspeak Server für meinen Clan ! Was von uns zu erwarten ist : Wir sind sehr aktiv und das heißt das wir den Server auch sehr aktiv nutzen werden. Würde mich freuen auf vorschläge. Liebe grpße Diiam0ndx3
Suche Metinspieler die meinen 25Slot Teamspeakserver besiedeln.
11/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, da ich mir aus Langeweile einen Teamspeak3 - Server gemietet habe und da eigentlich eh nichts los ist, suche ich nun Metin2 Spieler die diesen Server "besiedeln". Ich stelle ihn auf Anfrage gerne für Offi-Gilden aber auch für PServer-Gilden zur Verfügung, wobei es hier wohl heißt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Natürlich kann ich den Server auch für einen ganzen P-Server zur Verfügung stellen, da die Teamspeakserver von vielen Servern eh nie genutzt werden bzw. nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.