Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE 10€ ALDI TALK GUTHABEN BIETE PAYPAL

Discussion on SUCHE 10€ ALDI TALK GUTHABEN BIETE PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
SUCHE 10€ ALDI TALK GUTHABEN BIETE PAYPAL

topic regelt

skype - papa4kinder
.Synaric™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Aldi Talk Guthaben [Eplus] [B] e*g und PayPal
07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^sollte alles klären :D man kann auch einfach nur eplus anbieten :) achja und das verhältnis muss unter 1:1 sein ;) bei paypal übernehmt ihr die gebühren.
[Suche] E-Plus (Aldi Talk, Blau.de etc.) Guthaben karten | [Biete] Paysafecard
02/20/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich suche E-Plus auflade karten (auch Aldi Talk, Blau.de etc.) ich biete euch dafür Paysafecard, ich biete aber immer nur 5€ weniger.. Das heißt ich kaufe 15€ Guthaben für 10€ Paysafecard.
Biete 25ger psc suche aldi talk guthaben!
05/14/2011 - Trading - 6 Replies
Hey habe eine 25ger psc suche 30 euro aldi talk guthaben oder so dringend! Ihr gibt first oder per mm! (trusted mm das heisst 100 tbm oder so!
[B]15€ Aldi Talk Guthaben[S]15€ PayPal
12/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe 15€ Aldi Talk Guthaben. Ich vk den code für das Guthaben für 15€ PayPal. Wenn ihr es kaufen wollt schreibt mir eine Pn dann kriegt ihr meine e-mail wo ihr das geld drauf überweißt wenn ihr das gemacht habt kriegt ihr von mir den 15€ Aldi Talk guthaben code.
[Biete]PSC 25€ [Suche]Aldi-Talk guthaben-15€
11/25/2010 - Trading - 21 Replies
Heey E*PvP, ich suche eine 15€ Aldi-talk Aufladekarte. Ich gebe 25€ PSC. Jetz fragt ihr euch wie kann das sein? 10€ Gewinn bestimmt ein Scammer. Nein ich habe sehr sehr viele PSC durch meinen P-Server ,würde auch ne 50€ psc gegen 30€ Alditalk karte tauschen. Nur leider kann ich meine psc nicht in echtes Geld umwandeln. Also die 8% immer -.-! Deswegen tausche ich sie ^^ Über MM können wir auch handeln.



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.