Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] verschiedene Headsets [S] ...

Discussion on [B] verschiedene Headsets [S] ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
[B] verschiedene Headsets [S] ...

Biete Headsets die alle gehen aber das microfon geht bei keinem
das heißt man kann bei allen hören aber reden nicht ...
1 ist glaube ich von creative fatality ... mit ledertasche ... und quittung ..
und der rest weiß ich nicht ...
Einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp
Mfg -PaynN
-PaynN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei 2 headsets...
08/08/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht welches der beiden headsets geeigneter sind für Ps3 und PC. Beide funktionieren auf ps3 pc xbox... Das: Turtle Beach ear force px21 (62€) Oder: Triton ax 180(71€)... Ich bitte um Hilfe.
PS3 Headsets
06/27/2011 - Consoles - 13 Replies
Wollte mir ein Headset für die PS3 zulegen weiß aber nicht welches würde bis 70 euro zahlen es sollte voice chat und game sound auf ein headset laufen wollte mal fragen ob ich das Turtle Beach Ear Force PX21 oder das Gaming Headset Tritton AX 180 oder könnt mir ein anderes empfehlen
PS 3 Headsets
02/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es für die PS 3 ein extrem gutes Headset gibt. Ich hätte da an sowas wie bei der Xbox das turtle beach ear force x41 gedacht, mit dem spielen alle pros weil man die gegner bsp. in black ops extrem gut hört. Gibts sowas auch für PS3? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Fischi011
2 headsets 1 pc?
12/28/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich möchte an meinen pc 2 headsets hängen. Habe gelesen das man 2 soundkarten braucht. Also hab ich mir ne soundkarte geholt und rein gebaut und es werden auf 2 eingänge angezeigt aber nur ein headset funktioniert :mad: muss ich da noch iwas einstellen ? habe win7
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.