Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe battlent-accout mit wow,diablo3,mop bereits vorbestellt und

Discussion on verkaufe battlent-accout mit wow,diablo3,mop bereits vorbestellt und within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
verkaufe battlent-accout mit wow,diablo3,mop bereits vorbestellt und

hallo!möchte aus gesundheitlichen und zeitlichen gründen mit wow aufhören.
darum verkauf ich meinen battlenet account auf dem sich nicht nur wow befindet.zunächst mal aber zum account selbst;
auf dem account befindent sich noch 56,99 euro guthaben das ihr beim accountkauf ganz nach eurem sinne nutzen könnt,d.h ihr könnt euch games von blizzard kaufen,starcraft2 zum beispeil,oder könnt einen char in diablo3 übers echtgeld-auktionshaus euqippen oder charakterdienste für wow in anspruch nehmen!!!

womit wir beim hauptaugemerk des accounts wären;
die kommende erweiterung mists of pandaria ist bereits in der digitalen collectors edition vorbestellt,diese kostete mich 50euro und ist bereits via paypal bezahlt!!
der account hat zwei hauptchars auf level 85 und einen niedrigstufigen leveltwink,einen druiden der die kompletten erbstücksets für eule und katze hat,inklusive allem was dazugehört wie trinktets...

mein main,ein untoter magier hat aktuell 135 haustiere und 111 mounts.
unter den mounts befinden sich teils extrem teure tcg mounts wie die x-51 netherrakete extrem oder der drachenfalke der amani!diese kosten unsummen ingame!die drachen von ulduar sind bereits dabei oder seltene wie das abysische seepferdchen!!auch das scharlachrote todesross!!
zwei werbt einen freund mounts sind auch drauf,das neue obsidianschwinge und die reiserakete!
für die drachen von eiskrone fehlen jeweils nur 1erfolg,einmal fürn 10er,dann fürn 20er und diese mounts gesellen sich auch zum stall!

sämtliche fraktionen die teils wochenlanger ruffarmgrind bedeutet haben sind bereits auf ehrfüchtig,die himmelswache der shataar oder die netherschwingen,ihre mounts natürlich auch da!!
ich habe viel zeit und sehr viel gold in die umfangreiche mountsammlung gesteckt die keine wünsche offen läst!!!

das gleiche gillt für den haustierstall;
hier auch teils tcg haustiere wie der kugelfisch,landros lichling und andere vorhanden!ich hab ganz azeroth hoch und runter abgegrast um diese stolze sammlung zusammenzubekommen!
auch ein haustier ausm shop für 10euro drin,das supersüße moonkinküken!!
auch hier stecken wieder unsummen an gold in der sammlung und noch mehr zeit!

erfolgspunkte hat der char derzeit 7235.
darunter sind viele außergwöhnliche erfolge die teils großer grind und quälerei waren,er ist z.b kurz davor den titel schrecken der meere zu machen,
weil im grunde nur noch einmal der angelwettbewerb gewonnen werden müßte,das leidige angeln nach münzen in dala ist bereits gemacht und der extrem seltene fisch gefangen!!

die kocherfolge sind abgeschlossen so das der char den titel chefkoch hat,
das argentumturnier ist fertig,titel kreuzfahrer,tol barrad ist abgequestet,
alle mounts von dort und pets,die geschmolzene front ist fertig..
im grunde hat der char nixmehr zu tun außer zu raiden,
sonst ist alles fertig!der perfekte start in pandaria!!
viele erfolge wie bereits gemacht die oft große qual sind!

der char hat 22titel!!!
etliche sehr schöne komplette ausrüstungssets zum moggen,für das vom hunter bekomm ich immer wieder komplimente,für mage ein bc set zu mogen da,t11 fast komplett!!

im aktuellen raidprogress hat der mage zurzeit 8/8drachenseele down.
mehr war nicht drin aufgrund meiner gesundheit,aber gearscore392 sollten einem fähigen raider schnell ermöglichen dies zu ändern!

dann wäre an der stelle noch der twink,der hunter mit gearscore 393 zu erwähnen!!

ihr könnt beide chars hier einsehen,aber aktuell sind sie leider nicht,die secret armory hängt leider der zeit hinterher;



ist wie gesagt nicht aktuell,nicht alle mounts werden gezeigt und haustiere,
auch das gear beim mage ist ein anderes,als waffe hat er zurzeit zweihandstab auf drachenseel von hagara,die blitzschlagrute..
nicht aktuell,aber netter vorgeschmack.
berufe hat der mage alles auf max,außer archiologie,dort hat er "nur"150punkte.

sonst alles oben.kochen525,alle rezepte da,erste hilfe 525 punkte,verzauben 525 punkte und schneidern 525punkte.
der hunter hat lederverarbeitung und kürschnern auf 525punkten.

mit diesen berufen läst sich super geld schürfen und wenn ihr nicht wißt wie gebe ich euch einen guide dazu mit der garantie,geld im auktionshaus regelrecht zu drucken....

spielzeit ist auf dem wow account noch bis zum 29.10.2012 drauf.also noch mehr als genug um free zu spielen.
gold besitzt der char derzeit 55k barguthabenn und hat für etwa 100k gold pvp kleidung im ah,die einem stehts aus den händen gerissen wird!!

dann wäre da noch der daiblo3 account.derzeit ist auf diesem leider kein char,ich kam nie richtig zum spielen.aber 5millionen gold stehen bereits auf abruf bereit,um einen neuen char zum leveln auszukleiden.
ich kam auch hier leider nicht zum spielen weil schhlechte gesundheit mir ein strich durch die rechnung machte....

soviel zu dem was ich anbiete.
was ich möchte sind 169euro.
das scheint zunächst "hoch"für einen wow account,doch bedenkt bitte das noch 57euro auf dem battlenet guthaben sind und die digitale mop collectorsedition bereits undwiederruflich gekauft ist,diese kostet nochmal knapp 50euro.

allein das sind schon 107euro..
dazu bekommt ihr noch den gut bespielten wow account und den diabl3 account,ich denke da gibts nix an dem preis auszusetzen.
wenn ihr wollt könnt ihr sogar noch starcraft3 mit dem accountguthaben kaufen..liegt an euch.

wer interesse hat melde sich bitte,verhandelbar ist da nix.hinsichtlich dem vorgekauften mop und dem guthaben seh ich da kein spielraum nach unten.
´
ihr bekommt weiterhin alle sicherheiten die ihr braucht,eine kopie meines aktuellen personalausweises,ihr bekomtm geheime frage antwort,ihr bekommt alle keys für alle wow versionen,ich habe noch alle da von ur-wow,bc,lk cata und den reg-key für mop.

mehr sicherheit beim kauf eines wow accounts geht nicht.
wenn ihr bereit seid noch 5euro obendrauf zu legen bekommt ihr auch den authenticator von mir per post zugeschickt,
diesen brauch ich logischerweise auch nichtmehr und er ist erst diesen sommer gekauft worden.

ablauf des geschäfts stell ich mir so vor;
ihr schickt mir die hälfte der kohle,ich geben euch zugangsdaten.
dann schickt ihr mir die restliche kohle,
ihr bekommt alle sicherheiten wie personalausweis,reg-keys und vieles mehr.
gerne könnt ihr mich vorher anrufen.

also.meldet euch bitte per pm wenn ihr interesse habt,
ich denke wenn man das paket als ganzes betrachtet könnt ihr hier ein richtiges schnäppchen machen!
meldet euch,der ersten pm gebe ich antwort!!

akzeptiere als zahlungsmethode nur paypal.
sonst nichts.ich hab nur pp zu verfügung.
maggus74 is offline  
Old 08/12/2012, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
wäre bereit den account mit allem drum und dran für 99euro abzugeben.
einmaliges sonderangebot.überlegts euch.lohnend auch kurz vor pandaria.
eben weil pandaria enthalten ist.
maggus74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Darkorbit Accout´s
01/08/2012 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich Verkaufe hier meine Darkorbit Accout´s. Server : Global Ame 3. Level : 15 EP : 100 Mio
Verkaufe mein Accout
12/11/2011 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Jo hier ma was anderes in diesem Forum. Hiermit will ich meine Acc verkaufen Name: Hunt3r. Im weiteren liste ich die Items auf. Den Acc gibts nur als komplett Packet. Keine Offers auf einzelne Items. Verkauft wird der Acc auf der Plattform jsp. Hier ist der Link. d2jsp Forums - ~~ Seeling My Accout ~~ The Highlight: lvl 98 Pala Heilige_Faust 75 All resis auf Hell. Perf Skilled as Hammerdin added Redemtion and Mediation. No Str and no ManaSkilled. Skilled dex to have 75%block and the...
Verkaufe Artyria Accout
08/28/2011 - Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Artyria Account für das Browsergame Artyria Der Account ist Ägypter und lvl34 dazu besitzt er noch 20k Ehre und sein ganzes Eq ist Violet Mit vollem Eq hat er folgendes: Gesundheit davon durch Ausrüstung: 183
Verkaufe Steam Accout mit BlackOps
05/29/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe mein Steam Account Unbanned mit COD Black Ops Nehme auch andere Steam Account´s an... Nehme auch e*gold an... Nehme auch PSC an... Einfach Angebot rein posten! Viel Spaß beim Bieten
Verkaufe lvl 89 Accout.
03/04/2011 - 4Story Trading - 71 Replies
Hallo, Ich verkaufe hiermit da ich mit 4Story Aufhöhre meinen Account. Er hat kein Eq nur eine Sepi +22 15Gesselen ein Ebenholz Hemd +21 Er ist auf dem Server Rumapark. Er ist Magier.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.