Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BILLIGE Ts³ Server <3

Discussion on BILLIGE Ts³ Server <3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up BILLIGE Ts³ Server <3

Hi ho,

ich verkaufe mit meinem Kumpel zusammen ts³ Server sehr billig. Dabei kostet z.b. ein Server mit 10 Slots 1 Jahr lang N U R 20 €

wer Interesse hat bitte
Eric.der.Menzel
bei Skype adden.

lg GoodTimes Hosting <3
Ricmen0222 is offline  
Old 08/06/2012, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2012
Posts: 121
Received Thanks: 5
Bekommt man das Webinterface dazu ?
FAiiL~ is offline  
Old 08/06/2012, 18:40   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 479/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,892
Received Thanks: 361
Hast du überhaupt eine Lizenz?
Boommann is offline  
Old 08/06/2012, 18:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
kREEY2k12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 559
Received Thanks: 43
Ohne Lizenz darfst du Server nur Verschenken, und außerdem bekommt man hier TS auch umsonst, 50slot ein jahr umsonst..
kREEY2k12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Billige Minecraft Server
07/26/2012 - Trading - 1 Replies
Super Gute Server! Serverhoster noch im aufbau! Hier ist die Seite HOST4LIFE . Gutes Webinterface und guter Support. Ich biete hier noch billigere Preise an da die Preise auf der HP noch nicht gelten. Hier sind paar beispiele für Server mit den richtigen Preisen. http://h9.abload.de/img/minecraftserveraplpn.png
[B] Billige Minecraft Server
07/26/2012 - Trading - 3 Replies
Super Gute Server! Serverhoster noch im aufbau! Hier ist die Seite HOST4LIFE . Gutes Webinterface und guter Support. Ich biete hier noch billigere Preise an da die Preise auf der HP noch nicht gelten. Hier sind paar beispiele für Server mit den richtigen Preisen. http://h9.abload.de/img/minecraftserveraplpn.png Einfach mich hier anschreiben oder elitezwei in Skype adden.
Billige Ts³ Server!
01/19/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Leute, ich vermiete billige Ts³ Server! 50 Slots + Unlimited Traffic nur für 5 Euro im Monat! Zahlungsart: Paysafecard & PayPal Wenn jemand Interesse hat schrebt mir eine PN! Zusätzliche Informationen: Man hat eine Woche Zeit sich vom Server zu überzeugen.
billige root server
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
meint ihr ich sollte hir einen root holen oder lassen die es wohl nicht zu auf metin2 zu hosten. ka ob das richtig ist die frage hir zu stellen will einfach nur eine normale antwort hir will ich mir es holen Atomserver
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem
08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies
also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer Credits 400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage 800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage 3Tage Gold Premium 1pass = 9e*gold Dauer 4stunden



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.