Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SC2Services - StarCraft 2 EU Key - Liga Service uvm.

Discussion on SC2Services - StarCraft 2 EU Key - Liga Service uvm. within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
SC2Services - StarCraft 2 EU Key - Liga Service uvm.



In meinem Shop kann man verschiedene Sachen rund um StarCraft 2 (zum Beispiel einen Key oder einen Liga Service).
Bei Fragen einfach eine PM an mich schreiben, im Thread schreiben oder das Kontakt Formular auf der Website benutzen.

Skype:
sc2services.jimdo.de

Exekutor Tassadar is offline  
Old 08/16/2012, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 437
Join Date: Aug 2012
Posts: 168
Received Thanks: 9
Bitte skype adden: ringo7x
Legendary. ' is offline  
Old 08/16/2012, 21:41   #3
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ringo. View Post
Bitte skype adden: ringo7x
Hab dich geadded.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 08/19/2012, 15:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 139
Received Thanks: 3
pn mich oder skype oholzkopfo
chipsyy. is offline  
Reply

Tags
liga, paypal, service, starcraft, szenarien


Similar Threads Similar Threads
Starcraft 2 Liga hochspiel - Service
08/23/2012 - Starcraft 2 Trading - 2 Replies
Im moment habe ich wenig zu tun in Sc2 darum spiele ich Accounts hoch. Die Preise sehen so aus: Bronze - Silber = 5€ Silber - Gold = 10€ Gold - Platin = 15€ Platin - Diamond = 25€ Master spiele ich im moment nicht hoch da ich erst einmal sehen will wie das so funktioniert ihr könnt mich per Skype kontaktieren oder per PM! Die Zeit beträgt immer so lange was für ein MMR ihr in den jeweiligen Ligen habt!
StarCraft 2 Account Liga Service
08/04/2012 - Starcraft 2 Trading - 12 Replies
Hi, ich biete einen Service an, bei dem ich euren Starcraft 2 Account bis in die Diamant-Liga hochspiele. Die Preise sind wie folgt: Bronze bis Silber:5€ (Bei neuen Accounts 7,50€, da man erst eine bestimmte Anzahl von Spielen braucht um aufzusteigen (deshalb auch mehr Arbeit)) Silber bis Gold:5€ Gold bis Platin:5€ Platin bis Diamant:7,50€ Bei mehreren Ligen, die ich hochspiele werden einfach die einzelnen Beträge addiert zum Beispiel von Bronze bis Gold: 10€
Starcraft II Coaching & Liga-Push Service!
03/13/2011 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/epq1-7.jpg Hallo epvpCommunity Mein RL Freund und Ich haben öfters Ingame Freunde oder auch RL Freunde gecoacht und haben nur Positive Feedbacks bekommen. Viele sind innerhalb einer Woche einmal oder mehrmals aufgestiegen und haben uns weiterempfehlt. Also dachten wir , wir bieten euch hier auch einen GÜNSTIGEN & SICHEREN Service an!



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.