Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe iPhone 4S schwarz 16GB

Discussion on Verkaufe iPhone 4S schwarz 16GB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Exclamation Verkaufe iPhone 4S schwarz 16GB

Hallo ich Verkaufe mein IPhone 4s mit 16GB weil ich dringend Geld brauche.

Daten

Version 5.1.1
Speicherkapazität 16GB
Garantie 2 Jahre
Kein Simlock
Verpackung vorhanden
9 Tage altes Handy

Im Liegerumfang enthält

iPhone 4s
Ladegerät, USB Stecker für Steckdose
Anleitung, Nadel (für die Simkarte zum reinlegen), Kurzübersicht
Verpackung

Es wird auf die Werkseinstellung zurück Gesetz

Lieder kann ich keine Bilder Hochladen weil ich es mit iPhone geschrieben habe weil ich kein PC habe.

Zalungsmöglichkeiten

Nur per Überweisung

Kontakt: Skype: sga_nuri

Danke freue mich auf Gebote
yaanniik11 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bvlegari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
abholung möglich? wenn ja, wo? natürlich dann per barbezahlung.
preis?
bvlegari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Iphone 4 16GB in Schwarz
09/02/2012 - Trading - 11 Replies
Biete mein iPhone 4 mit 16 Gb an. Es hat die Farbe schwarz und ist sehr gut erhalten. Verpackung so wie die Kopfhörer und das USB Kabel mit dem Steckdosenadapter sind dabei und auch in einem sehr gutem Zustand. Das Handy kann jeder zeit besichtigt werden. Es handelt sich hier um ein T-Mobil iPhone. Ab dem 2.5.2013 kann der Simlock kostenfrei im T-Mobil Shop entfernt werden. Es kann auch jetzt schon entfernt werden, was aber mit kosten verbunden ist. Software 5.1.1 Firmware 04.12.01 ...
iPhone 4, schwarz, 16GB
05/29/2012 - Trading - 29 Replies
Ahoi epvp, da das neue Samsung Galaxy S3 draußen ist, brauche ich mein iPhone 4 nicht mehr. Deshalb dachte ich daran, es einfach mal hier anzubieten. Informationen zum Gerät: Speicher: 16 GB Firmware: 5.0.1 Farbe: schwarz Garantie: noch ca. 1/2 Jahr
[VK] Apple iPhone 4S 16GB schwarz, gebraucht [S] PSC´s
02/26/2012 - Trading - 5 Replies
Da ich das iPhone total überbewertet finde und mir jetzt lieber das Samsung Galaxy Note N7000 bestellt habe, möchte ich hier nun mein gebrauchtes, aber in sehr gutem Zustand befindendes iPhone 4S verkaufen. Es ist schwarz und hat 16GB Speicher, Originalverpackung, Rechnung sowie Kopfhörer und Ladekabel sind vorhanden. Die Qualität ist so gut wie neu, man kann keine Kratzer oder dergleichen erkennen. Das Startgebot liegt bei 450 Euro und als Bezahlung werde ich nur offline Paysafecards (...
(Verkaufe) iPhone 3Gs' 16GB Schwarz
11/29/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, liebe Com. Würde gerne mein iPhone verkaufen. Das Gerät ist in einem einigermaßen ertragbaren Zustand. Es hat einen Displayriss, dieser geht über das ganze Display ist aber für 40€ bei Ebay wieder ersetzbar. Hinten die Hülle ist Verkratzt, da wird aber eine Gummihülle mitgeliefert, damit die Kratzer nicht ganz so sichtbar sind. Der Stummknopf funktioniert manchmal. Der Lock (Sperr) Knopf funktioniert garnicht mehr, das liegt wahrscheinlich an der Tastenfeder. Ansonsten...



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.