Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Homepage scripter

Discussion on [S]Homepage scripter within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
[S]Homepage scripter

Biete 390e*gold + 5€mypsc unlimit geld bekommt ihr wenn sie gut aussieht bitte in skype melden (ist für youtube
HeartBeatzZ is offline  
Old 08/04/2012, 18:27   #2
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
Ich brauche hauptsächlich nur ein desing für wordpress 9 krein komplettes script
HeartBeatzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Scripter
07/11/2012 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Liebe EPVP Ich suche ein Gutes Homepage Design für Metin2, Ich würde für eine gute homepage bis 40 euro geben, Tipp: Verkaufe noch ein Tombola mit Jackpot Hoffentlich könnt ihr mir helfen
[S]Homepage Designer + Scripter [B]Psc ect.
02/21/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo Ich suche einen HP Designer + Scripter für eine private Homepage. Die HP sollte ein Fertiges Design nach Wunsch und das Passende Script dazu haben. Webspace: Entweder ihr mietet einen und ich bezahle oder ich miet ihn und geb Zugangsdaten.
Homepage scripter [kostenlos]
12/03/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Minecraftfreunde ;) Mein Hobby ist es Homepages zu scripten. Momentan schreibe ich eine für Minecraft, bzw für Minecraft-Server ;) Ich biete mich für einen Minecraft-Server an, ihm mein Script dann kostenlos aufzuspielen und anzupassen. Dabei will ich den Server mit der Homepage verbinden. Was habt ihr davon ?
[Suche] Homepage-Scripter
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ePvP, Ich suche jemanden der Kentnisse im Bereich Homepage scripten hat und Lust hat mit mir ein neues Template zu erstellen. Wer Interesse hat schreibt bitte eine Private Nachricht an mich. MfG nyzze
P-Server Homepage Scripter
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi liebe Com, Ich und ein paar Freunde machen in den nächsten Tagen einen Pserver auf. (Glaubt mir mal und kommt nicht mit "fake" etc... ) Da wir alle nicht gut im HP Scripten sind suche ich jemanden der für uns die Website gestalten/aufbauen würde. Das heißt sowas wie: -Grundesign -Startseite -Anmeldeseite -Passwort vergessen usw...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.