Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Vserver

Discussion on [B]Vserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 99
Received Thanks: 6
[B]Vserver

Hallo,
Ich bin Reseller und biete nun hier V-Server an .
Hier ist die Preisliste :
Wer sich fragt , woher die - TBM kommt , hier is die erklärung :
Ich habe mich als Reseller von einem Key store Geboten .
Und nun wurde der kunde gescammed .
Ich werde diesem aber seine 10 € PSC ersetzen.
Meldet euch im Thread oder in Skype : nils1000368
Nils001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.