Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2000g Shisha Tabak [S] PSC/PayPal/WebMoney

Discussion on [B] 2000g Shisha Tabak [S] PSC/PayPal/WebMoney within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2012, 00:50   #16
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Tradz™ View Post
250g für ne 10er PSC?
Ist mir leider zu wenig für 250g.

Quote:
Originally Posted by Junkie4Life View Post
Ich hätte da eine Frage, undzwar warum verkaufst du soviel?
Weil das meiste davon wie gesagt in UA liegt, ich meistens nicht dort bin und das Zeug in nächster Zeit ohnehin nicht wegrauchen werde. Bin selbst in ca. 1 Woche dann nur 3 Tage dort und einfach mal große Mengen an Tabak mit in den Flieger zu nehmen kommt dann glaube ich mal auch nicht so gut.
zero5 is offline  
Old 07/29/2012, 00:53   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
15€ Paypal?
ix' is offline  
Old 07/29/2012, 02:58   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Elitepvpers unterstützt keinen Kauf/Verkauf von Tabakwaren.

#closed
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht.
08/23/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Leute, ich habe mir eine Shisha mit zwei Schläuchen bestellt, und suche nun einen guten Tabak. Ich habe kaum Ahnung, was gut und was schlecht ist. Vielleicht sind hier ein paar Leidenschaftliche Shisha rauche unter uns, die mir vielleicht helfen könnten. Ich möchte einen Tabak der viel Rauch erzeugt, und natürlich schmeckt. Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, max 15€
[B] Shisha mit Tabak und Kohle.
06/18/2012 - Trading - 7 Replies
^ Habt alles drinne was ihr braucht um sofort anzufangen. :) Amazon.de: Neu und gebraucht: SHISHA - CA.70CM - PURPLE - 2 SCHLÄUCHE - INCLUSIVE KOPF & ZUBEHÖR Das Angebot von dBautista. Mfg
Shisha tabak
02/07/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Was raucht ihr den so an shisha tabak?
Euer lieblings Shisha Tabak?
11/16/2010 - Off Topic - 138 Replies
Hey wollte mal fragen was euer lieblings Shisha Tabak is... Ich geh heute mit meinen Kumpels grillen und wir müssen davor nochmal Tabak kaufen gehen... Jetzt wollte ich mal wissen, welchen ihr am besten findet! Wir wollten nämlich auch mal was neues ausprobieren... xD freu mich auf Antworten! €: Hab hier ein TuT gemacht, wie man Shisha Tabak selbst herstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/672670-h owto-shisha-tabak-selbst-herstellen.html
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.