Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Videoempfehlungen-Spammer

Discussion on [S] YouTube Videoempfehlungen-Spammer within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
[S] YouTube Videoempfehlungen-Spammer

Ich suche für YouTube einen Videoempfehlungen-Spammer der einfach Random Mitglieder anschreibt, mit einem von mir vorgegeben Text und einem Video, welches er Auto an die Nachricht heftet.

Ist mir egal, ob das Programm dafür 233459h an seien muss oder nicht, Hauptsache es funktioniert.

Außerdem ist es egal, ob er nur Deutsche, oder einfach alle auf der Welt anschreibt.

Per PN melden!
ApfelBirne23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen
08/14/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo gute E-Pvper, ich verkaufe Massen-Videoempfehlungen auf Youtube. (Wie ich das genau mache ist und bleibt meine Sache ^__^) Vorgehensweise: Es werden "einfach" Videoempfehlungen (private Nachrichten mit eurem Videolink und einem Text wie: "Hey, hab nen cooles Video gefunden, ziehs dir mal rein!") mit eurem Video und einem von euch gewählten Text an registrierte Youtube-User gesendet. Habt ihr selbst eine Liste mit Usernames, kann ich direkt an diese schicken, anderenfalls kann auch...
Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen
08/02/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo gute E-Pvper, ich verkaufe Massen-Videoempfehlungen auf Youtube. (Wie ich das genau mache ist und bleibt meine Sache ^__^) Vorgehensweise: Es werden "einfach" Videoempfehlungen (private Nachrichten mit eurem Videolink und einem Text wie: "Hey, hab nen cooles Video gefunden, ziehs dir mal rein!") mit eurem Video und einem von euch gewählten Text an registrierte Youtube-User gesendet. Habt ihr selbst eine Liste mit Usernames, kann ich direkt an diese schicken, anderenfalls kann auch...
[S] YouTube Spammer [B] e*Gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen Spammer um Videos zu empfehlen oder sie an viele YouTuber in kurzer Zeit zu verschicken. Bitte auch immer Preis mit dazu. Mit freundlichen Grüßen NRj™
Suche Youtube Spammer
09/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute ich such ein Youtube spammer :D Es soll in ein Kanal soll fort mehr als 20x Was reinschreiben :D Ich gebe dafür 7 egold mfg
[Suche] Youtube-Spammer
05/29/2011 - General Coding - 3 Replies
Hello, ich suche einen Spammer der selbstständig einen vorher festgelegten Text unter Youtube Videos postet und dann einfach zum nächste Video übergeht. Gibt es sowas schon? Ist das überhaupt möglich, da ja nach ein paar mal ein Captcha-Bild kommt. Ist es denn möglich einen Generator zu erstellen, der automatisch nach z.b. 5 sekunden oder dem Drücken einer bestimmen Taste, vielgesehene Youtube Videos heraussucht und dann zu diesem Link springt, sodass ich nicht selbstständig draufklicken...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.