Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Thread Design [B] 10€ PSC/500E*

Discussion on [S] Thread Design [B] 10€ PSC/500E* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
[S] Thread Design [B] 10€ PSC/500E*

Hey,

Ihr müsst in Skype reden können.
Ihr müsst Produkte erstellen, Haeder, Verkaufsabluaf, Angebot des Tages, Vorteile des Kaufs, Support button etc.
Dafür bekommt ihr 10€/500E*
Meldet euch in Skype oder hier.
Skype: Keyparadies
Keyparadies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]MM Thread Design / Thread[S]E*gold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies
Moin Leute, Ich mache euch ab heute ein MM Thread Design wie dieses: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/181637 4-middleman-service-breakdown-100-trusted-kostenlo s.html In meinem Thread kommt es bald. Naja jedenfalls PSD gebe ich leider nicht raus außer bei viel höheren Preisen :) Schreibt mir eine PN oder added mich Skype.
[B]MM Thread Design .PSD[S]E*g PSC
08/05/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ich verkaufe nun meine MM Thread Design PSD Datei. Suche e*g oder PSC. So Far http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/181637 4-middleman-service-breakdown-100-trusted-kostenlo s.html Das hier nur die PSD Davon. Schau auch mal hier vorbei:
Thread Design
05/28/2012 - General Art - 8 Replies
Hallo Liebe Epvpler, ich habe mein Threaddesign erstellt und auch hineingeüfgt jedoch passt es sicht nicht richtig an. Da steht oben ein rechteck mit "orginalgröße anzeigen". Wisst ihr wo das Problem liegt oder kann mir einer dabei helfen? Wäre sehr nett! Danke im Voraus! Daniel geklappt^^
[S] MM Thread design [B] 65 e*g
05/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey da ich einen MM Service habe suche ich ein Thread desing. Bezahlen kann ich mit 65 e*g. Zeigt mir einfahc eure Desing`s im thread oder per pn und ich werde mir dann überlegen welches ich kaufe.



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.