Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete meine Vbulletin Suite 4.0 Lizenz

Discussion on Vermiete meine Vbulletin Suite 4.0 Lizenz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 165
Received Thanks: 4
Vermiete meine Vbulletin Suite 4.0 Lizenz

Hallo Community,

Ihr seit auf dem Weg eine Community oder ein Projekt zu gründen. Ihr wollt aber nicht soviel Geld für eine teure Vbulletin 4.0 Suite Lizenz ausgeben ? Dann seit ihr hier genau richtig. Denn ich, vermiete meine Lizenz ! Sie besitzt die Suite und das Copyright remove. Damit könnt ihr alle Hinweiße des Copyrights von Vbulletin entfernen. Für etwas Geld könnt ihr meine Lizenz mieten, welche ich dann auf eure Homepage umschreibe. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte eine Private Nachricht. Hinterlegung meines Personalausweißes und Screenshots der Lizenz, erhaltet ihr wenn ihr meine Lizenz mietet.

Grüße Sandtrooper.
Sandtrooper is offline  
Old 08/04/2012, 22:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
AlaskaGaming's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 18
wie teuer??
AlaskaGaming is offline  
Old 08/05/2012, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 165
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by alaska1301 View Post
wie teuer??
#Private Nachricht geschickt
Sandtrooper is offline  
Old 08/05/2012, 17:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
mir den preis auch bitte per pn.
trickyy. is offline  
Old 08/05/2012, 18:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 165
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by trickyy. View Post
mir den preis auch bitte per pn.
#Nachricht ist raus.
Sandtrooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC
09/02/2012 - Trading - 5 Replies
Ich biete eine vBulletin 4.0 Suite Lizenz, diese habe ich vor 2 Wochen erworben. Dazu gibt es noch ein Template das ich erworben habe. Ich werde die Lizenz auf euren Namen ändern lassen. Der Kaufpreis betrug/ beträgt 239€. Preis : ? Ich habe keinen festen Preis, lasst mal eure Angebote hören.
[Biete] Vbulletin Suite Lizenz
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle. Die Lizenz bietet: -Unbefristete Lizenz -Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog -Kostenlose Updates für vBulletin 4.x -Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen -Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin...
Biete VBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Paysafecard
04/02/2012 - Trading - 1 Replies
Siehe oben. Angebote ab 75€ werden aktzeptiert. MfG
[S]vBulletin 4.x Suite Lizenz [B] PayPal
04/01/2012 - Trading - 0 Replies
Siehe Titel
Biete VBulletin 4.0 Suite Lizenz // Egold oder Überweisung
03/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Siehe oben, einfach mal ernst gemeinte Angebote hier posten. MfG Alex



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.