Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 300€ Amazon Gutscheine [S] 150€ PSC

Discussion on [B] 300€ Amazon Gutscheine [S] 150€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2012, 22:50   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Erstaunlicherweise hat letzfetzii deine Tbms bereits am tag deiner Registrierung 3 mal gepusht. Sonderlich vertrauenserweckend ist das nicht, der Kaufbeleg sieht übrigens nach ner Fälschung aus.

Zu dem Tbm Pushen hab ich aber auch in der Complaint-Area einen Beitrag verfasst. Ich würde gern handeln und als MM Delikanli nehmen, der hat 500+ Trades hinter sich, der könnte dann die Gutscheine vom Amazonsupport prüfen lassen (ob gecardet oder nicht), anschließend wird der Trade abgeschlossen, das wäre wohl die sicherste Variante für den Fall, dass du nicht scammst.

PS: Bei den 75 gepushten Tbms bin ich sehr optimistisch, dass Letzfetzii gebannt wird.
Srsly ? Reportet. Ich bin sehr optimistisch, das dun fetten Infra kassierst für diese Anschuldigung.

Schau mal bitte wie lange ich bereits im Board unterwegs bin, beachte dabei auch meine gebannten Accounts. Von daher mal nicht soviel Luft rauslassen

Ich kenne Ghetto ein bisschen länger, da ich mit ihm das spiel "Die-Stämme" spiele.

Ich habe von ihm jetzt einen 50€ Psc Gutschein für 10€ abgekauft, da ich derzeit nicht noch mehr brauche. Aber demnächst wieder.

So nebenbei: Mann kann nur 2 TBMS Pro User besitzen, meine GESAMTEN trades sind nachweisbar, alsoo bitte laber kein Müll Mister 3.000 Beiträge und sich nicht an die Regeln halten könnender möchtegern-User.

Da ich sowieso wieder an der Kippe stehe mit den Infras , poste ich dazu nichts mehr. Ende.

Nur noch nebenbei: Er hat mir schön öfters verkauft, er isn Netter User, wenn man dann noch Safe-Tradet dann habt ihr alle was davon.

Greetz


EDIT: schau alleine mal meine Threads an und Beiträge.. nicht umsonst <.<
*LetzFetzii* is offline  
Old 07/17/2012, 22:52   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Du möchtest also lieber first, wobei du 4 Tbms und seit einem Monat dabei bist, und keinen MM mit 735 positiven Tbms ?

Wie vertrauenswürdig ist das ?

@Letzfetzi das war keine Anschuldigung, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das ich in der Complaintarea einen Thread geöffnet habe damit die Admins das überprüfen

Und an den Beitrag unter mir: Sowas kann dauern, aber lehn dich ruhig erstmal zurück

€2: Wenn man "geschickt" scammt wird man hier eben nicht so schnell gebannt.
.StarSplash is offline  
Old 07/17/2012, 22:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 17
@Star

Du hast ja andauernd behauptet ich scamme,und das Anzeigen auf mich laufen.
Momentan hab ich nix bekomme und deine anschuldiungen sind schon sehr lange her...
Anscheined bin ich doch keiner?

E:
Würde ich scammen,würde ich banned sein.
Ende der Diskusion!Ich nehme auch bei dir nur first!Und deine Kommentare kannste dir stecken lassen!
Ghetto™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 23:00   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Schick mit mal bitte auch die Belege
flofler is offline  
Old 07/17/2012, 23:02   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
@Letzfetzi das war keine Anschuldigung, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das ich in der Complaintarea einen Thread geöffnet habe damit die Admins das überprüfen
Na dann viel Spaß Meine Beiträge sind FAST nur im Tradingbereich , kaum zu glauben das ich keine 800 TBM's habe

Du bistn Komischer Vogel, spammst hier alles total zu um seine Geschäfte kaputt zu machen.

Hmpf naja wie du meinst, wir werden uns sowieso wiedersehen - ich hab beweise für die Trades , wenns auch nur Skype-Logs sind ;D

@Ghetto:
Skype alter ich hab dich 10 mal angeschrieben brauche noch was und DS wartet auch....xD
*LetzFetzii* is offline  
Old 07/17/2012, 23:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by flofler View Post
Schick mit mal bitte auch die Belege
Siehe bitte main post.

Und Fetzii ja komme schon...
Ghetto™ is offline  
Old 07/17/2012, 23:05   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 87
Bitte Kaufbelege per PN an mich.

PS: Habe ebenfalls mal ein Thread im Complaint Bereich über euch aufgemacht. I.was kommt mir SEHR komisch vor, aber will keinen beschuldigen.
Swagilicous is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 23:09   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 17
Schau mainpost.
Ghetto™ is offline  
Old 07/18/2012, 01:22   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich habe interesse und würde mich über einen Beleg freuen.
.Aza' is offline  
Old 07/18/2012, 01:51   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
kann mann sich mti dem gutschein Z.b Eine ps3 kaufen oder so??
.Crank* is offline  
Old 07/18/2012, 02:51   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Quote:
Nehme nur first!
Aha, hi FÜNF!
Nacken, denkst du im ernst jemand gibt dir first ?
Desweiteren, wenn du 2-5% dich bei PhotoShop auskennst, kannst du den rotz faken ;-)
Vorallem 1;2 ?
Wieso sölltest du was verschänkeN!!?!?!?!
WIESO ?
Weil du so höfflich bist :$?
Gibts auf der Welt heutzutage noch was umsonst ? Ausser einem nackenklatscher, jeder der hier wohlmöglich abgezoggn wird, soll am ende nicht rumheulen.
TESTO' is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/18/2012, 08:21   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ich habe interesse und würde mich über einen Beleg freuen.
Mainpost.


Crank,ja.
Ghetto™ is offline  
Old 07/18/2012, 11:46   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Warum nimst du keni MM ? ich würde ihn bezahlen , er hat glaube ich ca. 800 Tbms und ist ca 10000000000 x Truster als du ? Wenn du es doch machst sag mir bescheit ..
|Epic|FaiL| is offline  
Old 07/18/2012, 12:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 17
Nein.
Ghetto™ is offline  
Old 07/18/2012, 13:46   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 225
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Crank* View Post
kann mann sich mti dem gutschein Z.b Eine ps3 kaufen oder so??
ja alles was halt auf amazon angeboten wird
.Deezy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard
06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Amazon Service. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine. Was ich dafür möchte? Nichts! Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben 10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold 20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
[B] Inter Sport Gutscheine 120€ und 50€ [S]Paypal psc Amazon Gutscheine
04/08/2012 - Trading - 4 Replies
Hay und frohe Ostern zu allem überfluss hat mir meine patentante schon wieder !!!! einen intersport gutschein geschenkt mit dem ich absolut nichts anfangen kann zu wheinachten habe ich schon einen 120 € gutschein bekommen und heute einen 50 € gutschein hätten mich meine eltern nicht beruigt hätte ich den warscheinlich in der luft zerissen nun gezahlt werden kann mit paypal und paysafecard aber ich kann auch gegen amazon gutscheine tauschen was mir am liebsten wäre ^.^ PS: die gutscheine...
[B] AppRedeem Amazon Gutscheine, PayPal, PSN Gutscheine (usw.) & Promo-Codes
03/11/2012 - elite*gold Trading - 86 Replies
http://appredeem.com/images/logo_website.png Bevor wir anfangen: Die Amazon Gutscheine kommen von AppRedeem. Alle Gutscheine sind nicht mit dem EU- Amazon Portal kompatibel. Die Gutscheine funktionieren nur mit dem US- Amazon Portal. Aktuelle Amazon Gutscheine vorhanden: 7 x 1$ Aktuelle Starbucks Gutscheine vorhanden: 0 x 5$ Aktuelle Old Navy Gutscheine vorhanden: 0 x 10$ PayPal Auszahlung (US $): 1,02$ (Aktuell keine Auszahlung möglich!)



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.