Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Pokerstars 35€ Guthaben gegen Paypal WoW Gold

Discussion on Tausche Pokerstars 35€ Guthaben gegen Paypal WoW Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Tausche Pokerstars 35€ Guthaben gegen Paypal WoW Gold

Hallo.
Leider habe ich einen Fehler gemacht und bin nun gezwungen den Account zu tauschen.

Ich tausche hier einen Pokerstars Account mit 35€ Guthaben gegen 35€ Paypal oder 140k WoW Gold.

Kontakt:
Skype: xxlynusxx
Forum: PN oder hier posten.
xxlynusxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben
02/08/2013 - Trading - 14 Replies
Hi! Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen, habe aber momentan kein Konto. Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 50€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen. Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 5€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.) So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich irgendwi an :D lg,Lay.
Paypal Guthaben gegen Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey, habe noch 5,95€ an Paypal Guthaben (von einem Item-Verkauf) und möchte diese gerne in Gold tauschen, wer bietet was an? -> Unter 2kk braucht ihr euch gar nicht erst zu melden. ;) Viele Grüße!
Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
12/11/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Tausche 10,46€ Nitrado + Geschenkt 6 Tage 20 Slot server gegen 10€ psc
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben
06/15/2010 - Trading - 3 Replies
Hi! Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen. Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 10€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen. Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 3€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.) So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich einfach. lg Maddog



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.